Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Bewegungen vom Kind werden weniger, ist das normal?

Thema: Bewegungen vom Kind werden weniger, ist das normal?

Ach leute, ich bin doch echt krank. Ich hatte die letzte zeit immer seeeehr starke Kindsbewegungen. und nu- hab das gefühl es wird weniger. ich bin verunsichert ob das normal ist. Hach, ich denke zuviel wa...

von nathalie5 am 03.08.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von nathalie5

vielleicht liegt dein zwerg nur anders und deswegen sind die bewegungen weniger. hatte ich ja auch schon mal 3 tage pamink geschoben dann zur Hebamme alles prima! Die würmer müssen sich auch mal ausruhen! und außerdem es ist wochenende da macht man nicht soviel! LG ANJA

von Engel2409 am 03.08.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Engel2409

hiihihihih.. ja wo du recht hast, haste recht... danke... xxx

von nathalie5 am 03.08.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von nathalie5

Das war bei mir auch einige Tage so, aber das kam dann schnell wieder. denke kommt drauf an wie das Baby liegt und wieviel du dich bewegst am Tag. Zur Zeit tritt meine Maus so dolle das sich der Bauch wie in einem sprudelbad bewegt. witzig aber schön. Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Schöne rest SS! glg Sonja + Sophie (31. SSW)

von tomson2004 am 03.08.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von nathalie5

Hallo, bei mir ist es auch jeden Tag total unterschiedlich... Ich denke aber, dass wenn die Babys wieder einen Schub haben wieder ruhiger werden.. Hauptsache ist aber, dass ich ihn überhaupt spüre, leg dich hin, Beine hoch, dann wird es sich schon melden ;-)) lg Zara

von Herzsprung am 03.08.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von nathalie5

ich habe vor ein paar tagen gelesen das die bewegungen langsam weniger werden. aber die kleinen sollten sich einmal am tag 10 mal in einer stunde bewegen. wenn die das machen ist alles okay. wenn man sich z.b. gerade hingelegt hat und man merkt nichts dann einfach was essen und nochmal abwarten. ich hab das gefühl bei mir wirds immer mehr der kleine macht richtig party manchmal tut es voll weh. das kenne ich von meinem ersten gar nicht.

von JanniksMami2010 am 03.08.2012, 21:36