Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Bewegung den ganzen Tag

Thema: Bewegung den ganzen Tag

Hallo! Ich bin ja froh, dass ich mein Baby spüre. Aber sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt. Sonst hab ich morgens mal ein paar Tritte gespürt, dann wieder abends. Aber heute seit 11 Uhr morgens spüre ich die kleine durchgehend. Sie tritt so feste. Und aufgehört hat sie noch nicht. Kann das mal sein? Warum schläft sie nicht? Ich habe auch keinen Stress gehabt. Mal lag ich 2 Stunden, mal war ich mit meinen Kindern im Garten, mal hab ich gekocht.

von Famkomo am 04.11.2015, 18:51



Antwort auf Beitrag von Famkomo

Japp weiß nicht irgendwas ist im busch. 4 einhalb std hat sie mich nachts wachgehalten und heute hatte ich tagsüber gerade mal 1 std ruhe. Keine ahnung was los ist. Meine kleine tochter war nachts auch ständig munter. Wetterunschwung??? Mond???

Mitglied inaktiv - 04.11.2015, 19:25



Antwort auf Beitrag von Famkomo

Bei uns läuft das gleiche Spiel Die ganze zeit bewegt das Kleine Baby sich.. Mal tritt es gegen mein Bauchnabel, mal gegen meine Blase und mal an die Seiten. Momenten spüre ich es permanent

von Melek2013 am 04.11.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von Famkomo

Mir ging es ganz genauso, die Prinzessin tobte geradezu und erschien schon fast richtig wild zu sein.......danach kamen zwei Tage mit ganz viel Ruhe und nur zaghaften Bewegungen! Ich war in Sorge, doch alles ist okay und heut ist sie wieder sehr aktiv.....wahrscheinlich haben die Mäuse so verschiedene Phasen!

von Katjameyer am 04.11.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von Famkomo

Das kann ich so bestätigen. Weiß garnicht wie ich sitzen, stehen und liegen soll. Es kommt manches mal so apprupt und schmerzend...jaja. Er tritt zum teil in die Leiste, da zuck ich zusammen weils echt unangenehm ist. aaaaber er bewegt sich und das freut mich dann wieder.

von Edyta am 04.11.2015, 23:40



Antwort auf Beitrag von Famkomo

Ich hab es gestern genau andersherum gehabt, es war absolut ruhig im Bauch, selbst auf stubsen und wackeln wurde nicht reagiert und am Abend war dann Gott sei Dank zu meiner Beruhigung Action angesagt.

von Crosshexe am 05.11.2015, 06:31