Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Beunruhigt nach Kontrolle im Krankenhaus

Thema: Beunruhigt nach Kontrolle im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich muss grade meine Sorge und Beunruhigung einfach irgendwo platzieren und los werden. Ich komme grade, wie jeden zweiten Tag, aus dem Krankenhaus von der Kontrolle. Meine Thrombozyten-Werte sind seit letzter Woche konstant nur bei 100.000. ( sie müssten eigentlich bei mehr als 150.000 liegen) Jetzt kam heute noch ein erhöhter Leberwert dazu!! Die Oberärztin im Krankenhaus hat mich jetzt direkt morgen wieder zur Kontrolle einbestellt, da die Sorge hat, dass es doch Hellp sein könnte. Die Ungewissheit und Sorge, dass es ja sehr plötzlich gefährlich für mich und die Kleine werden könnte macht mich echt verrückt. Die Ärztin sagte mehrfach zu mir, sobald ich mich komisch fühlen sollte oder Bauchschmerzen habe solle ich sofort kommen.

von Lana90 am 17.09.2021, 10:33



Antwort auf Beitrag von Lana90

Oh und ich habe so gehofft, das es mittlerweile besser geworden ist. Ich hoffe das es einfach nur ne dumme Laune von deinem Körper ist und alles gut verläuft. Wünsche dir erstmal alles Gute und eine schnelle Besserung

von PearlSamson am 17.09.2021, 13:25



Antwort auf Beitrag von Lana90

Meine Thrombozyten liegen in der Schwangerschaft zwischen 125.000 und 90.000 Solange das Krankenhaus Bescheid weiß und du auch dort entbindest, ist ein Wert über 50.000 in der Regel kein Problem. Das größere Problem sind die Leberwerte, die sollten unauffällig sein. Sollte ein Stechen im Oberbauch auftauchen, solltest du sofort ins Krankenhaus. Ich wünsche dir gute Besserung und dass es nur eine Thrombozytopenie und kein Hellp ist

von Anna F am 17.09.2021, 14:31