August Mamis

Forum August Mamis 2021

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Thema: Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe Kopfkino. Bis Donnerstag muss ich noch aushalten, dann sieht man hoffentlich etwas im US! Wie ist es bei euch??

von vova am 29.11.2020, 20:44



Antwort auf Beitrag von vova

Huhu Unterleibsziehen habe ich auch mal mehr mal weniger , mal links mal rechts . Und ich bin sehr müüüde Der Kreislauf macht hier und da auch etwas schlapp Mhhh, also für US ist es finde ich noch zu früh. Ich gehe erst am 18. Dezember zur 1. Vorsorge. Ist allerdings mein 2. Kind Liebe Grüße und schön festhalten

von Herbstfrüchtchen18 am 29.11.2020, 21:40



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Ich wünschte ich hätte eure Gelassenheit. Aber nach 5 frühen Abgängen und einer Eileiterschwangerschaft muss ich früher zum Arzt, alleine schon wegen meiner Arbeit!

von vova am 29.11.2020, 22:05



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Habe auch am 18.12 meinen ersten Termin. Bin dann in der 8 Woche

von sweet310787 am 29.11.2020, 22:57



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Ich bin dann auch Anfang der 8.Woche Wenn ich richtig gerechnet habe . Bin gespannt was meine FÄ meint.

von Herbstfrüchtchen18 am 30.11.2020, 01:20



Antwort auf Beitrag von vova

Hallo! Ich bin jetzt 4+3 und merke eigentlich nix meinen ersten Termin habe ich kurz vor Weihnachten, bei 7+4, vor der siebten Woche hat man bei meinen drei letzten Schwangerschaften auch noch nicht viel gesehen, von daher war ich da jetzt auch wieder ganz entspannt. Es darf gerne beschwerdefrei bleiben. Gruss

von Steffi1110 am 29.11.2020, 21:46



Antwort auf Beitrag von vova

Hallo vova, ich bin tatsächlich genauso weit wie du und habe am Donnerstag auch meinen ersten FA Termin Ich weiß man sieht dann noch nicht viel aber ich möchte trotzdem mal drüber gucken lassen. Außerdem hatte ich in meinem beiden letzten SS Eisenmangel, dass möchte ich auch gerne schnell wieder abklären lassen. Ich hoffe ich kann dann vor Weihnachten nochmal hin Symthome hab ich auch einige... ganz vorne mit dabei sind die mega empfindlichen Brustwarzen. Ab und zu hab ich das Gefühl die Mens kommt. Müde bin ich auch extrem und ab und zu ist mir echt übel, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer... Berichte mal von Donnerstag

von Mommy_again am 30.11.2020, 07:11