Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

bericht liege im kh

Thema: bericht liege im kh

Ich habe den Krankenwagen gerufen wegen meinen Beschwerden, soweit sind alle Befunde ok, außer das fest gestellt wurde das ich nierenstau habe. Und mein muttermund weich ist :( , morgen muß ich zum doppler und ctg mal schauen was da noch so raus kommt

von goldi_m am 01.09.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Oh je du arme!Ich hoffe,dir und der Bauchmaus gehts soweit gut und natürlich auch bald besser!Gute Besserung!Und ein virtueller Drücker

von LUSI29 am 01.09.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Hey schleich mich kurz aus dem November Forum ein. Da du glaube ich hin und wieder auch bei uns bist wollt ich dir kurz gute Besserung wünschen Hoffe es sind nicht noch spätfolgenden von deinem Unfall die sich jetzt auf deine Schwangerschaft auswirkt. Pass gut auf dich und deinen Bauchzwerg auf und lass mal hören was es neues gibt, LG Dominique

von Mini1987 am 01.09.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von goldi_m

AUA! Ich fühle mit Dir!!! Hab alle zwei Jahre ne Nierenbeckenentzündung, weil ich die Blasenentzündungen vorher nicht merke. Die Schmerzen sind die Hölle! Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Und das Deine Maus sich noch Zeit lässt!

Mitglied inaktiv - 01.09.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Oh je, Du Arme!! Ruh Dich gut aus und ich hoffe, dass sich das mit dem Nierenstau auch so schnell wie möglich gibt!! Gute Besserung, in der Hoffnung, das mit dem Kleinen alles in Butter ist. LG und Gute Nacht

von Safija2012 am 01.09.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Hallo, ich bin auch am Montag mit heftigen Rückenschmerzen ins Krankenhaus gefahren, dort wurde bei mir auch auf der rechten seite ein Nierenstau festgestellt und da ich von den Schmerzen leichte Wehen im ctg hatte musste ich bis Mittwoch drinnen bleiben. Nach mehreren CTG Kontrollen und Zervix -Längen messungen haben die Ärzte festgestellt das die Wehen keine Kontraktionen am MUMU auslösen, wobei mein GBMH schon seit fast 8 Wochen auf 16mm verkürzt ist, aber mit Pessar... Wenn du rauskommst ruh dich viel aus leg dich nicht auf den Rücken und nicht auf der Seite wo der Nierenstau ist, dann gehen auch nach und nach die Schmerzen weg. mir wurde 6 x tgl. Bryophyllum empfohlen damit die Gebärmutter ruhig gestellt wird und bei schmerzen nach bedarf Buscopan. Kopf hoch wenn das CTG ohne wehen ausfällt und dein GMH sich nicht weiter verkürzt wirst du bestimmt schon bald nach hause entlassen... denn laut Hebbi´s im KH und Ärtzte ist ein Nierenstau in der SS total normal bzw. nicht selten.. Wünsche dir alles gute

von Chrissy1688 am 02.09.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von goldi_m

Gute Besserung und hoffe deinem Würmchen geht es gut. glg Sonja + Sophie (36. SSW)

von tomson2004 am 02.09.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von tomson2004

Danke euch allen, mein Wurm geht es gut bei ihm ist alles ok wir müssen nur heute noch zum doppler mal schauen was da raus kommt.

von goldi_m am 02.09.2012, 10:12