Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Bericht VU

Thema: Bericht VU

in der Hoffnung dass es meine letzte war. Der nächste Termin ist kommende Woche Donnerstag, lt Doc. stehen die Chancen 50/50 dass wir uns in der Praxis wieder sehen. Er könne sich aber durchaus vorstellen, dass sie eher kommt (ich hoffe es) Soweit ist eigentlich alles ganz okay, Blutdruck und Urin waren super, sodass mein vieles Wasser nicht besorgniseregend ist. Ich soll halt dagegen ankämpfen mit den üblichen Mittelchen. Der GBMH ist verstrichen und das Köpfchen übt schon gut Druck auf den Mumu aus Ich freu mich sehr Die kleine wurde heute nochmal vermessen KU knappe 37 cm Gewicht 3980 Gramm (jippi wir sind noch unter 4 kg ) bei einer Länge von 53,5 cm. CTG war prima keine Wehen in Sicht, aber dass ich Wehen habe sieht man auch so Ja das wars, ich leg mich jetzt in den Garten und lass mich vom Rasensprenkler berieseln und warte.... Sohnemann wurde heute früh zum Campingurlaub mit Oma abgeholt und kommt erst Morgen wieder.

von Iceblue am 02.07.2010, 16:47



Antwort auf Beitrag von Iceblue

waaah, der KU ist ganz schön groß! ;) genieß die ruhe ohne den sohni :) lG N.

von Johnnymami am 02.07.2010, 16:56



Antwort auf Beitrag von Iceblue

Ich bin auch wieder Donnerstag dran und hoffe eigentlich darauf, das ich nicht mehr hin muss, allerdings tut sich eigentlich so rein gar nichts bei mir. Nicht mal ein Wehchen, na gut, ab und an mal, aber ohne die Spur eines Schmerzes. Meine Schnecke wurde auf 3600 gr. geschätzt, er meinte, wenn ich bis zum ET gehe, dann wird sie wohl etwas über 4000 gr. haben... irgendwie ist das blöde, sowas vorab zu wissen finde ich, denn man setzt sich selber so unter Druck und hofft darauf das es bald losgeht. Bei mir ist es zumindest so.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 21:47



Antwort auf Beitrag von Iceblue

Na, war es angenehm im Garten?? Ich war auch 3 mal duschen heute, ich hasse es wenn ich klebe *schüttel* Deine VU hört sich ja ganz gut an , die Maße von eurer Püppi sind auch ordentlich. Dann drücken wir dir mal die Daumen das du nicht noch 2 Wochen überträgst, ich hoffe ich werde auch bald erlöst

von PurzelMama am 02.07.2010, 22:00