Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Bericht Arzttermin

Thema: Bericht Arzttermin

Hallo Mädels, ich wollte Euch kurz von meinem Termin erzählen. Gestern früh hatte ich bei ihm einen Termin, und ich war total begeistert und aufgelöst, als man auf dem Ultraschallbild, den Kopf und den Körper gesehen hat, und das Herz hat wie wild geschlagen!! Er/Sie ist jetzt 1,78 cm groß. Bin gerade in 8+2, also 9. Woche. Am 1.4. habe ich den nächsten Termin. Bis dahin müssen mein mann und ich uns überlegen, ob wir diese Nackenfaltentransparenzmessung machen oder nicht. ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, das da unser Baby drin ist und in mir vor sich her "wuppert", absolut schön!!! Seit einer Woche leide ich extrem an Übelkeit und muss mich mehrmals am Tag übergeben, aus diesem Grund habe ich jetzt für ein paar Tage VOMEX erhalten. Gestern abnd die erste, und bis jetzt funktioniert es auch .. ich hoffe so sehr das ich wieder etwas zu mir nehmen kann. Schöne Grüße von der Beflügelten Lena-Mami

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse, dass alles in Ordnung ist mit eurem Krümelchen. Jaa, die Übelkeit....ich wünschte auch, es würde mal besser werden, aber dafür ist es seit drei Tagen noch schlimmer und es hält an von morgens bis abends. Vielleicht sollte ich auch mal in der Apotheke vorbeischauen...??? Lg Nina

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles ok ist. Ich muß noch bis Freitag warten. Und dann schlägt hoffentlich auch das Herzchen

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das alles i.o ist Mir gehts mit der Übelkeit auch so. Ich muss heute Abend zum Doc, freue mich schon, habe aber auch bissl Angst! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch am freitag den arzttermin haben ihn auf diese woche umschreiben lassen da mein mann nächste woche frühschicht hat! Sind so sehr gespannt ob man dann was sieht müsste ja eigentlich bin ja jetzt schon in der 6te woche ich kann euch garnet sagen wie aufgeregt ich bin

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freut mich das alles ok ist. Hatte mich wegen Übelkeit schon gefreut, aber wie ich hier lese kann das später kommen Habe seid heute übelstes Soodbrennen. Kenne das gar nict, hatte ich noch nie im leben. LG Isi

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:15