Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Bennett und ich dürfen Morgen nach Hause

Thema: Bennett und ich dürfen Morgen nach Hause

Hallo meine Lieben Kugeln Endlich hab ich hier mal wieder Empfang. Das ist hier ehr ein Glücksspiel :-) Morgen dürfen wir beide nach Hause und ich freue mich wie Bolle. Nikokaus zusammen mit den Kids. juhu Nachdem es mir nach der Op die ersten 2 Tage nicht so gut ging, hab ich damit wirklich nicht gerechnet. Der Kleine Mann hat jetzt eun Gewicht von 2.220 g und macht alles soweit super. wenn ich zu Hause bin hab ich wieder Internet und freue mich drauf bald lesen zu können, das die ersten dann auch kuscheln dürfen. Lieben Gruß aus Berlin Murmelchen

von murmelchen am 04.12.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von murmelchen

Hallo, das ist ja toll. Ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit daheim ;)) Lg

von MädelsMami am 04.12.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von murmelchen

Das klingt doch super:) Wünsche euch auch eine tolle Zeit, genießt die weihnachtliche Stimmung:)

von SundO am 04.12.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von murmelchen

Das ist super :) Weihnachten zuhause mit der Familie und dem neuen Glück. Was würde ich bloß dafür tun, aber mein Spatz soll die Zeit ja noch zum wachsen nutzen. Freue mich für jede Mutti, mit den kleinen kuscheln zu können und warte gespannt, wann ich das wohl auch endlich tun kann.

von Baby.2013 am 04.12.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von murmelchen

Das freut mich zu hören Schön schön, Nikolaus mit den Kids ist super Wünsche dir jetzt noch gute Besserung und wunderschöne Kuschelzeit LG

von Pueppi308 am 04.12.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von murmelchen

das ist schön geniese die zeit jetzt um so mehr

von Xeniachan am 04.12.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von murmelchen

Schöööööööööööööön Murmelchen, dann wünsch ich euch einen ganz tollen Nikolaustag mit der ganzen Familie zu Hause !!

von SteffiZ84 am 04.12.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von murmelchen

Hallo murmelchen, der ist aber auch süss. Das klingt ja richtig prima. Hat dein Kleiner nicht nur die Möglichkeit zum Hose voll sondern auch zum Stiefel voll. Viel Spaß mit deinem Kleinen und deiner Familie LG Murmel

von Murmel am 04.12.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von murmelchen

Glückwunsch :D Ich freu mich für euch, gaaaaanz viel kuscheln. Hoffe, dass es dir schnell wieder gut geht und du alles schnell überstehst. So zart und süß der Kleine Mann Schöne Feiertage falls du vorher das mit dem Inet nicht mehr schaffst. LG

von Sasookie am 04.12.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von murmelchen

Ich freu mich total für EUCH und bin NEIDISCH :-).. Geniesse die Zeit mit Deinen Kids.. Wir hoffen weiter auf ein Weihnachten zu dritt.. Benjamin nimmt jetzt langsam zu.. 2.080 gr war gestern sein Gewicht. 2.210gr hatte er bei der Geburt.. Ganz liebe Grüsse nach Berlin Bianka

von eamane30 am 05.12.2012, 10:07