April Mamis

Forum April Mamis 2022

beim Husten Schmerzen?

Thema: beim Husten Schmerzen?

Hallo zusammen! Bei meiner vorherigen SS hatte ich ja einen KS, da tat mir die NArbe immer total beim Husten weh. Diesmal hab ich spontan entbunden, hab aber beim Husten genau da unten auch schmerzen. KEnnt ihr das auch? Weiters zum Wochenfluss.. der ist mal da dann wieder nicht, mal ist er total weg, am nächstne Tag wieder blutig- sorry! Wie ist das bei euch? lg und scchönen Sonntag

von ladyred1810 am 24.04.2022, 11:43



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Hallo, zum Husten kann ich nichts sagen. Allerdings zum Wochenfluss schon, bei mir war es auch so, da habe ich mir Sorgen gemacht, bis mir meine Hebamme erklärt hat, dass es normal ist. Man kann durch einen Spaziergang oder auf dem Bauch liegen das ganze wieder in Gang bringen. Sollte es tatsächlich zu einem Stau kommen hat man weitere Beschwerden, zB wellenartige Schmerzen im Unterbauch, Fieber usw

von AntoniyaS am 24.04.2022, 12:43



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Gehustet habe ich nicht, aber beim Niesen tat es ziemlich weh. Hatte aber auch einige Geburtsverletzungen. Hatte mich daher auch nicht gewundert, dass es beim Niesen so zieht

von Lizzlie am 24.04.2022, 17:29



Antwort auf Beitrag von ladyred1810

Hallo :) Beim Husten oder Niesen habe ich das auch - echt unangenehm. Beim Wochenfluss habe ich mir auch schon Sorgen gemacht, weils manchmal sehr wenig ist. Zwischendurch oder nach einem Spaziergang kam dann geronnenes Blut raus, was manchmal den Abfluss behindert und danach gehts dann wieder. Meine Hebi sagte, das ist alles normal, solange es nicht komplett aufhört oder ich Schmerzen und Fieber bekomme Lg

von Aurora1986 am 26.04.2022, 11:11