Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Bei mir ist es nun auch offiziell:-))

Thema: Bei mir ist es nun auch offiziell:-))

Ich habe den Mutterpaß Mein Kleines war beim US heute 8,2mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen Mein ET der jetzt auch im Mupa steht ist der 25.02. Da ich schon 35Jahre bin, sollen wir uns Gedanken über eine Fruchtwasseruntersuchung machen! Naja mal sehen..etwas Zeit haben wir ja noch uns das zu überlegen! Eigentlich müsste ich jetzt erst wieder in 4Wochen zum Gyn.! Aber da ich ja dieses Jahr schon 2Fehlgeburten hatte, darf ich schon in 2Wochen wieder kommen zur Beruhigung, was ich sehr lieb finde von meiner Ärztin und dann bin ich 8+4 und in 4 Wochen habe ich den nächsten regulären Termin! Achja und bei meinem Toxoplasmose Test ist ein Immunschutz rausgekommen! Das heißt ich darf meine geliebte Salami weiter essen! Das ich seid der SS mit meiner Tochter eine Toxoplasmose Infektion durch gemacht habe, wußte ich auch nicht! Also wißt ihr erstmal bescheid! Alle die heute noch Termin haben oder in den nächsten Tagen, wünsche ich ganz viel Glück Das neuste US-bildchen stelle ich nachher in Treffpunkt ein! LG Eure glückliche Anja P.s. wie groß waren Eure Zwerge so in der 7.SSW?

von Schnuffzt am 06.07.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Wir schön! Ich freu mich so für dich! Mein ET ist ja nur 2 Tage nach dir, wobei der US auch 25. gesagt hat, aber das wird erstmal nicht geändert. Mein Krümel war ca. 6mm groß. Fruchtwasseruntersuchung würde ich nur machen lassen, wenn man weiß was man mit einer "schlechten" nachricht machen würde. Lg Yvette

von Leo engel am 06.07.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Fast vergessen: Mein Hämatom, das ich hatte, ist fast ganz verschwunden!Ist nur noch ein ganz kleiner Rest da und das ganz ohne Blutung @Yvette, danke Dir! Na mal gucken wer von uns sein Februar Baby eher im Arm hält! LG Anja

von Schnuffzt am 06.07.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Meine zwei kamen beide vor ET, die Große 2 Tage und der kleine 16 Tage vor ET........ solange es nicht der 29.02. wird.... Super das das Hämatom ganz alleine soweit zurück gegangen ist, das kann nur gut ausgehen. lg Yvette

von Leo engel am 06.07.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Juchu Anja! Dann ist das ein richtig toller Tag für euch. Ui,im nächsten Jahr ist ja Schaltjahr.;) Hoffentlich kommt das Baby pünktlich. LG,Anja

von anja&die**** am 06.07.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

hui, super, schon immer eine erleichterung wenn man beim arzt war :-) und glückwunsch zum MuPa :-) das mit dem hämatom freut mich ja besonders, hab auch so ein blödes ding, hoffe es geht wie bei dir, einfach weg. lg anja

von sharicma am 06.07.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Oooooooohhhhh, wie schön Glückwunsch!!! Hab die ganze Zeit an Dich gedacht und Daumen gedrückt :) Da haben wir auch ganz schön viel Glück mit unseren FÄs, meine ist auch so lieb und schaut nächste Woche nochmal - gestern war das Kleine 2,7 mm groß, gerechnet 5+6, für mich 6+1. Igendwo hab ich gelesen, in der 7. Woche wachsen sie 1 mm pro Tag. Paß gut auf Dich, den Zwerg und den Mupa auf :)) LG, Clara

von Clara01 am 06.07.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Mein Krümel war so ca 6 mm groß in der 7.SSW. Fruchtwasseruntersuchung würde ich nur machen lassen wenn dies hier negativ ausfallen würde: http://fmf-deutschland.info/de/ Die Broschüre hat mir mein FA gegeben um darüber nach zu denken. Ich war auch froh als ich heute erfahren habe das ich einen Immunschutz für Toxoplasmose habe. Hab immerhin nen Kater zu Hause und mein Kater im moment, wenn er drin ist, ganz besonders schmusig ist. Lg Maja

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo und super, dass alles in Ordnung ist. War heute auch beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen. Ich finde jetzt fühlt man sich richtig schwanger. Bin heute 7+1 eventuell werd ich aber 3-4 Tage zurückgestuft und mein Krümmel war heute 7mm groß. LG

von miayan am 06.07.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Huhu Anja, das sind super Nachrichten, freue mich sehr für dich/euch..So soll es bis Feb. weiter gehen. Total schön und lieb vom Gyn das du in 2.Wochen schon wieder kommen darfst. Dann bist du auch einwenig beruhigter, was man ja verstehen kann bei 2 FG in diesem Jahr schon.. Gratulation zum Mutterpass, cooles Gefühl oder.. Ich war letzten Freitag ja zwischendurch bei meiner Ärztin und da war unser Krümel 1,2cm groß und ich war 8.SSW. Morgen um 16.50Uhr hab ich wieder Termin und ich hoffe auch und irgendwie weiss ich es schon bekomme ich dann auch den Mutterpass und das erste Bildchen,freu mich schon total drauf.. Fühl dich gedrückt. Ganz liebe Grüße Jeannett

von Maskottchen am 06.07.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

herzlichen glückwunsch zum mutterpass, liebe anja! das freut mich sehr, daß alles in ordnung ist, auch, daß das hämatom zurückgegangen ist!! weiter so ja? hab schon immer im treffpunkt geschaut, was beim arztbesuch bei dir rausgekommen ist...und hab auch grad nach dem foto gesucht, aber hast wohl vergessen...;) ich denke an dich und weiterhin alles alles gute!! ich hoffe, ich darf dir bald endlich folgen...!!! glg fanny

von BlackCat101 am 07.07.2011, 09:40