Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Thema: Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen Nachdem mir mein Bauchgefühl gestern Abend/Nacht gesagt hat, ich sollte mal Blutdruck messen (war beim FA immer normal & nie Eiweiß im Urin o.ä.), lag dieser bei erschreckenden 160/110, Puls bei 42.. dementsprechend ging es mir auch. Ich rief also in meiner Entbindungsklinik an & fragte, was ich machen soll. Resultat: heute vormittags vorbeikommen, um alles abzuklären vorsichtshalber Dort war ich nun & es wurde eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung festgestellt (Eiweiß im Urin, 2 Blutwerte erhöht, Blutdruck zu hoch, Fruchtwasser wohl auch schon unbemerkt zum Teil abgegangen -> das letzte hat aber natürlich nichts mit der beginnenden Präklampsie zu tun). Dem Kleinen geht es wohl trotzdem sehr gut, mein MuMu ist 2cm geöffnet, alles sonst soweit auch geburtsreif, nur noch keine regelmäßigen Wehen. Fazit der Ärzte: Einleitung ab heute Abend zuerst mit dem Ballon & falls das nicht klappt, dann medikamentös. Bin ein wenig nervös, auch wenn ich natürlich froh bin, dass direkt reagiert wird, bevor es noch schlimmer werden sollte Bitte drückt euere Däumchen, dass es relativ schnell & unkompliziert funktioniert und ich den Kleinen bald gesund in meinen Armen halten darf bin schon etwas nervös, da meine 1. Geburt so unkompliziert war Ps: Hört bitte immer auf euer Bauchgefühl und passt auf euch und euere Krümel auf!

von Anna_Victoria am 11.06.2023, 14:11



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Ohje, dann drücke ich mal die Daumen dass alles relativ schnell und unkompliziert von statten geht, so dass du bald kuscheln darfst

von SweetDreamXx23 am 11.06.2023, 14:51



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Daumen sind gedrückt! Es wird bestimmt alles gut werden :)

von botterbluem am 11.06.2023, 15:43



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Von mir auch: alle Daumen sind gedrückt. Wie schön bald kannst du deinen Schatz in deine Arme schließen

von Germanhijabi am 11.06.2023, 18:46



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Daumen sind/waren gedrückt

von katjella am 12.06.2023, 00:45



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Drücke dir ganz dolle die Daumen und denke an dich

von happyHoch2 am 12.06.2023, 10:29



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Daumen sind ganz fest gedrückt Du hast so toll reagiert, wünsche dir eine tolle Geburt - Einleitung kann auch toll laufen kenne wunderschöne Erfahrungsberichte :) Alles gute euch beiden

von Rosie95 am 12.06.2023, 11:52



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Daumen sind gedrückt und wir senden gaaaaanz viel Kraft und positive Energie! Du und deine Maus schafft das und bald liegt ihr euch in den Armen!!!

von Fideline am 12.06.2023, 12:08