Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Bauchweh, schlapp, müde, unwohl

Thema: Bauchweh, schlapp, müde, unwohl

Hallo Zusammen- so fühle ich mich heute. Als wäre ich krank. Dieses Bauchweh ist mal mehr oder weniger. Hatte das auch bei meinem Sohn aber irgendwie anders....jetzt habe ich imme mal wieder ein stechen. Hattet ihr das auch? Hatte einen KS beim 1. Und frag mich ob das evtl an dem liegen könnte?! Mach mir grad total sorgen.... Heute bin ich 10+3.... Wie geht es euch so?!?

von Lubulu2105 am 10.05.2018, 14:42



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Hey, wünsch dir gute Besserung! Hab kein Stechen, aber fühle mich heute auch nicht gut, schlapp, Bauchweh... Wann ist dein nächster Termin? Da würd ich mal nachfragen wegen KS & Stechen...

von Marieli-e am 10.05.2018, 15:40



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Also ich hatte das damals auch. 1. Kind KS und zweites normal. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass mir die Narbe oft Schmerzen bereitet hat. Meist, wenn die Gebärmutter gewachsen ist. Mittlerweile wurde mir vor zwei Jahren Endometriose diagnostiziert und in einer dreistündigen OP saniert. Aber sowas führt zu Verwachsungen die mir im Moment auch zu schaffen machen. Hab mir da auch Gedanken gemacht, weil es mehr weh tut. Aber meine FAin meinte alles gut.

von Mien am 10.05.2018, 16:26



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Meine KS Narbe habe ich ganz früh bei der Einnistung und die Woche danach gespürt ganz komisch. Noch hab ich aber keine Probleme. Kommt vllt noch mit wachsendem Bauch.

von m-imi89 am 10.05.2018, 17:07