August Mamis

Forum August Mamis 2021

Bauchweh /Krämpfe abends

Thema: Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

Mitglied inaktiv - 08.02.2021, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das nachts, wenn ich mich zu schnell drehe oder zu schnell aufsteh..aber hab mir da nie Gedanken drüber gemacht

von dea23 am 08.02.2021, 08:27



Antwort auf Beitrag von dea23

Ne ich bekomme das im Liegen und das stark das ich mich krummen muss oder hinsetzen, geht ca 30 sec bis 1 min und dann ist wech

Mitglied inaktiv - 08.02.2021, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Ich habe sowas nur morgends. Und das hat bei mir mit den Blähungen zutuen die dann ebend raus wollen LG

von VanessaH. am 08.02.2021, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt bei mir meist gegen sehr frühen Morgen - im oberen Bauchbereich. Wie du sagst - durchfallmäßig, aber ich muss nichts veratmen, trotzdem unangenehm

von maeusezahn am 08.02.2021, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kommt das Ziehen auch meist erst gegen Abend, wenn ich liege. Gestern war es ausnahmsweise mal den ganzen Tag, aber sonst immer nur abends.

von Synoeve am 08.02.2021, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das immer beim Niesen.... Total komisch..... danach tuts dann noch kurz weh und dann ist es wieder weg... Aber ich mache mir da nicht groß Sorgen drüber

von Silvie3010 am 08.02.2021, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch ab und zu mal. Fühlt sich an als hätte ich mir den Magen verdorben ich denke aber mal das sind Blähungen oder so. Wir scheinen das ja alle irgendwie mal zu haben ich nehme jetzt Magnesium, da ich auch öfters mal heftiges Unterleibsziehen habe.

von Tina_Summer am 09.02.2021, 15:39