Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Bauchumfang abgenommen

Thema: Bauchumfang abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen, weil jetzt in der 33. Woche mein Bauchumfang um 4cm abgenommen hat. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass das Kind runtergerutscht ist? Messt ihr euren Bauchumfang? Eigentlich sollte der Bauch in dieser Zeit ja richtig wachsen. Also ich hatte: 30W 99cm 33W 95cm Bei mir ist nicht so viel Überschüssiges dran, es ist alles sehr straff und gab quasi nichts zum abnehmen, ausser das Kind wächst nicht. Ich habe oft Durchfall. Mein Frauenärztin sagt immer nur, jaja, das ist normal, das kommt von den Präparaten. Deshalb versuche ich so wenig wie möglich Magnesium zu nehmen, aber es passiert trotzdem 1,2 mal am Tag. Habt ihr einen Rat?

von joulewis am 06.11.2019, 10:56



Antwort auf Beitrag von joulewis

Hallo joulewis Ich messe mein Bauchumfang regelmässig jeden Monat und die letzte Zeit schon öfters. Ich habe auch bemerkt das mein Bauchumfang gar nicht mehr gewachsen ist. Vor einem Monat 94 cm (gemessen 10.10.) und seit dem Tag keine Grössenveränderung mehr. Was ich aber auch gemessen habe ist mein Hüftumfang und der ist grösser geworden. Wie sieht es bei dir aus? Lg - Rici

von rici009 am 06.11.2019, 12:06