Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2025

Bauchspiegelung ~ alles frisch saniert

Thema: Bauchspiegelung ~ alles frisch saniert

Hallo zusammen, nach ein paar Monaten Forumspause melde ich mich zurück. Ich hatte am Freitag meine Bauchspiegelung. Es wurde Endometriose gefunden, für mich sehr überraschend da ich keine Symptome hatte. Eigentlich wollten wir erst nächsten Zyklus wieder Bienen setzen… Aber… mir geht es unglaublich gut und ich hab auch keinerlei Blutungen mehr. Die Ärztin im op hat nichts zum Thema Sex gesagt. Im Vorgespräch wurde mir gesagt, dass wir die nächsten Zyklen unbedingt nutzen sollen. Wir werden das heute Abend wohl spontan entscheiden . Vielleicht hibbel ich diesen Monat ja doch noch mit .

von Katze0110 am 21.05.2024, 21:13



Antwort auf Beitrag von Katze0110

Oh ja nutzt das auf jeden Fall aus! Die meisten werden nach einer Spiegelung sofort schwanger! Schön ausnutzen, am besten jeden Tag

von missblabla am 21.05.2024, 22:15



Antwort auf Beitrag von Katze0110

Herzlich willkommen zurück! Es haben deutlich mehr Frauen Endometriose als angenommen. Genau deswegen macht man ja die Spiegelung. viel Glück!

von Pinguina1 am 22.05.2024, 06:39



Antwort auf Beitrag von Katze0110

Hallo, eiso ich habe tatsächlich vor 6 Wochen die OP gehabt, wurde auch endometriose festgestellt und entfernt, heute war ich zur kontrolle, weil ich ein leichtes ziehen habe beim Frauenarzt und wow ganz unerwartet endlich schwanger

von Bina. am 10.06.2024, 14:51