November Mamis

Forum November Mamis 2017

@Bauchschlumpf

Thema: @Bauchschlumpf

Welche Pflegeprodukte sind gut? also welche nimmst du? Mir hatte eine Zeit lang Linola urea und Linola Gesichtscreme für stark trockene Haut geholfen,leider war der Erfolg nur von kurzfristiger Dauer. Normale Creme aus dem Handel kann ich vergessen,hab da alles durch. Meine größten Probleme sind das Gesicht,am meisten in den Augenbrauen selbst ,Lachfalten,Stirn und um die Nase....sagen wir es mal vereinfacht ;) Die T-Zone ;) Über Gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen,hat sich durch die Schwangerschaft zwar nicht verschlechtert aber verbessert auch nicht. LG

von Wegwarte am 29.04.2017, 09:15



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Meine Kundenkaufen oft etwas aus dieser Serie und sind zufrieden wenn vieles anderes nicht mehr geht. http://www.allergika.de/Produkte/ALLERGIKA%20Produktübersicht.html LG Noci

von nociolla am 29.04.2017, 12:35



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

AVENE XeraCalm A.D Balsam WIDMER Remederm Creme Fluide unparfümiert XeraCalm hat besser bei Rötungen geholfen, das andere besser gegen ganz trockene Haut (hab also beides für verschiedene Hautstellen parallel). Für das Gesicht habe ich bei den Kindern Avene Baby Pediatril Feuchtigkeitscreme. In meinem Gesicht hab ich trockene und gleichzeitig fettige Haut. Dafür nehme ich Eucerin Dermo Purifyer Feuchtigkeitsspendende Tagescreme, aktuell sogar das Aktivkonzentrat.

von Bauchschlumpf am 29.04.2017, 21:19