November Mamis

Forum November Mamis 2016

Bauchpflege

Thema: Bauchpflege

Letzte Woche bekam ich einen extremen Ausschlag über den ganzen Bauch, vom Schambein, über die - nicht vorhandenen - kleinen Rettungsringe bis unter die Brust. Millionen kleiner roter enorm juckender Pünktchen!! Des Rätsels Lösung: Allergische Reaktion auf das SS Öl von dem Hersteller "frei" (Apothekenprodukt) Meine FÄ bei der FD hat mich daraufhin gewiesen & meinte, 2/3 aller ihrer Schwangeren würden es nicht vertragen. Persönlich kann ich nur davon abraten, bin jetzt auf das hipp Töpfchen umgestiegen.

von be.be am 28.06.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von be.be

oh ich hatte immer das von weleda

von Merle83 am 28.06.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von be.be

Hatte meine Nachbarin bei bi-oil auch. Ich selbst habe mehrere Öle und Creme, da ich nicht jeden Tag den gleichen Geruch vertrage.

von Novembermum am 28.06.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Auch bei bi-oil? Ist ja auch nicht gerade mit das günstigste....

von be.be am 28.06.2016, 22:23



Antwort auf Beitrag von be.be

Hui. Okeee und sowas ais der Apotheke.... Ich hab die Creme von Bübchen. Riecht auch super lecker

von Junikäfer123 am 28.06.2016, 22:13



Antwort auf Beitrag von be.be

Huhu, ich kann dir voll und ganz das Schwangerschafts Massage - Öl von Weleda empfehlen , riecht super und ist sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur empfehlen.

von pjulenni am 29.06.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von be.be

Da denkt man, die Sachen sus der Apotheke sind am besten... Ich nehme auch das von weleda und bin total zufrieden.

von Sunshineangel am 29.06.2016, 21:36