April Mamis

Forum April Mamis 2021

Bauchlage nachts / arm abgeklemmt

Thema: Bauchlage nachts / arm abgeklemmt

Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner schläft seit kurzer Zeit immer auf dem Bauch. Ich habe mich inzwischen damit angefreundet. Er klemmt sich dabei aber immer den Arm ab. Er rollt sich von dem Rücken aus rüber und dann bleibt der Arm unter den Bauch liegen und er schläft so weiter. Wenn er aufwacht und den Kopf hebt holt er den Arm raus. Ich habe den Arm am Anfang ein paar mal rausgeholt, allerdings wird er davon wach und nachts kann ich es ja auch nicht beeinflussen wie er liegt. Meint ihr dass das ok ist oder ist das schlecht für seine Gelenke? Wenn es ihm unbequem wäre würde er sich wohl auch beschweren oder ? Er ist durchaus fähig den Arm da rauszuholen, aber er dreht sich immer im Schlaf um und dann juckt es ihn nicht.

von JaichBaby am 15.10.2021, 18:58



Antwort auf Beitrag von JaichBaby

Amina holt zieht von selbst den Arm raus...alles

von Amina2020 am 15.10.2021, 19:42



Antwort auf Beitrag von JaichBaby

Ich würde ihn lassen! Meine hat oft den Schuller in der Halsbeuge eingeklemmt! Wir schlafen nachts ja auch teilweise auf dem Arm und es passiert absolut nichts! Lass ihn einfach schlafen

von Dmck am 15.10.2021, 20:32



Antwort auf Beitrag von JaichBaby

Ich würde ihn auch einfach schlafen lassen :-) wenn es ihm wehtun würde, oder was abklemmen würde, würde er sich melden, da bin ich mir sicher

von Goldiebee am 15.10.2021, 20:39