Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Bauch wächst.....

Thema: Bauch wächst.....

...ist das bei jemandem von euch auch so? In meiner 1. SS konnte ich meine Dieseljeans bis ende 6. Mth tragen... in dieser SS merk ich schon dass die Hosen drücken und hab jetzt umfang gemessen... 4cm mehr als 5SSW. Bin ich einfach aufgebläht oder beginnt der Bauch wirklich so früh zu wachsen in der 2. SS?

von Mona6 am 25.10.2014, 23:35



Antwort auf Beitrag von Mona6

Hier mir geht es auch so. Hatte bei unserer tochter auch früh einen bauch aber jetzt komm ich am montag erst in die 6 ssw und ich bin sowas von aufgebläht das ich froh bin das ich meine umstandshosen noch habe ;-). Also ich finde wohl das es früher los geht :-D. Lg

von 13Wunschkind0113 am 26.10.2014, 00:04



Antwort auf Beitrag von Mona6

Bei mir tut sich auch schon was! Ist meine dritte Schwangerschaft! Man sieht es zwar nur leicht aber ich hab das Gefühl langsam wächst er!

von amylinn am 26.10.2014, 06:48



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ohja hier! Ich bin jetzt in der 9 ssw und ohne meine Umstandshosen geht gar nix mehr. Meine erste ssw ist ja auch nicht so lange her mein Zwerg ist von Oktober 2013. ich habe ja gehört das der Bauch in der zweiten ssw schneller wächst aber es ist schon komisch irgendwie. Ich seh aus wie in der 13-14 Woche bei meinem Zwerg dabei bin ich erst 9 ssw. Langsam wird es auch schwierig trotz weiter Oberteile den Bauch zu verstecken. Zum Glück fahren wir jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub danach bin ich 11 ssw und wahrscheinlich ist dann nix mehr zu verheimlichen. Aber ich freu mich über den wachsenden Bauch sehr! Lg

von mamiundpapi2014 am 26.10.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von Mona6

Kann jemand ne Marke oder no-name-Marke für Umstandshosen empfehlen? Also eine die dann sozusagen mitwächst? Und die auch noch in einer weiteren Schwangerschaft später getragen werden kann?? Hat jemand Erfahrung mit Umstandsmode von bon prix?

von Mikro81 am 26.10.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von Mikro81

Also ich hab meine umstandshosen bei h&m gekauft, aber online. Wenn man bei den reduzierten Sache schaut bekommt man da Hosen für 20€, Die im Laden noch 40€ kosten! Ich hatte die schon bei meiner letzen ss an und die passen jetzt immer noch ganz gut.

von Ändy am 26.10.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von Mona6

Das kenne ich auch. Ich denke aber auch, dass das meistens noch eine Art Blähbauch ist. Es ist meine 3. SS und nach der letzten FG nach 16. Wochen :-( hat es nach nur 6 Wochen üben ja auch ziemlich schnell wieder geklappt - daher ist der Bauch gar nicht richtig weg gewesen.

von Diskja am 26.10.2014, 10:17