Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Bauch wächst nicht mehr

Thema: Bauch wächst nicht mehr

Hallo liebe werdenden Mamis, ich hab mal eine ganz verrücktes Frage, aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so... Seitdem ich weiß das ich schwanger bin, begutachte ich meinen Bauch jeden Tag und fast immer stelle ich eine kleine Veränderung fest. Ich muss dazu sagen, dass mein Bauch schon sehr früh angefangen hat zu wachsen und mittlerweile kann man auch erkennen, das dass bäuchlein nicht angefuttert ist ;) Seit 1 1/2 Wochen tut sich allerdings gar nichts mehr bzw. er ist viel weicher geworden. Vorher war er schön fest und nun so... :( Aber er wird auch nicht größer und dabei möchte ich das doch unbedingt :) Kennt jemand das "Problem"? Mache mir bestimmt schon wieder unnötig Sorgen. Danke schonmal für die Antworten :)

von Chrissi1988 am 19.06.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Chrissi1988

Hey chrissi.. erstmal es ist bestimmt in ordnung so... mein bauch ist auch manchmal hart dann tagelang wieder weich dann wieder total fest... alles im grünen bereich... ganz lieben Gruß

von lilly83 am 19.06.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Chrissi1988

Hallo, ich bin jetzt fast in der 14.SSW und bekomme Zwillinge und das sieht man bei mir noch gar nicht. Hab immer noch meine normalen Klamotten an und irgend wie verändert sich mein Bauch auch nicht. Aber da ich durch die Zwillinge immer alle 2 Wochen zum FA muss weiß ich das trotzdem alles in Ordnung ist. Ich denke einfach das ist von Frau zu Frau verschieden. Also mach dir gar nicht so viele Gedanken, irgend wann wächst er dann um so schneller

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Chrissi1988

Halli hallo, ich bin ab morgen in der 15 SSW und hab auch kaum einen Bauch... mach mir da auch immer Gedanken... denk es wird normal sein? Meiner ist auch mal hard (dann ist er auch dicker) und manchmal weich da sieht man nichts... ich setz mal nacher ein Bildchen rein...

von Babyle am 19.06.2011, 12:50