Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Bauch tief...

Thema: Bauch tief...

Hallo ihr Lieben.... sagt mal ist euer Bauch auch schon so tief ?? Wurde jetzt schon mehrmals angesprochen, dass er schon so tief ist...hab auch ab und zu schon Unterleibschmerzen...senkwehen? So früh? denke die Senkwehen kommen erst später.... Ansonsten ist alles wie immer....Baby strampelt rund um die Uhr...glaube bekomme ein Hyperaktives Kind.... scheint noch nicht so eng da drin zu sein...

von Nini11 am 24.07.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von Nini11

...Anbei mal ein Foto...

von Nini11 am 24.07.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von Nini11

Meine Freundin meinte auch, der Bauch sei gerutscht Finde aber alles normal

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Nini11

Hi Ich finde absolut nicht, dass sich dein Bauch abgesenkt hat. Es ist noch Platz noch oben um noch runder zu werden. Keine Sorge, meiner Meinung nach ist dein Bauch genau so, wie er sein sollte

von Ann-Kathrin87 am 24.07.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von Nini11

Hmmm... finde Dein Bauch sieht ganz normal aus. Ich würde sagen, die Gebärmutter wächst erst noch nach oben bevor der Bauch dann runterwandert

von gruene_sandra am 24.07.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von Nini11

Süsse Kugel! :) Wurde mir auch schon gesagt dass der Bauch ja tief sitzt. Aber ist ja bei jeder Frau eh anders. Und "schwere" Krümel sitzen wohl eh nicht so hoch; weiss nicht wie gross schwer deiner ist.

von Garro am 24.07.2016, 20:41



Antwort auf Beitrag von Nini11

Danke ihr Lieben. Mein Bauch war auch nie weiter oben...denke auch dass er erst die nä.Wochen noch nach oben wächst und sich dann senkt. Sind ja noch ein paar Wochen. Schön dass ihr das auch so seht...zum absenken fände ich es auch bissl früh...

von Nini11 am 24.07.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Nini11

Ich denke auch dass noch etwas Zeit ist bis sich der Bauch senkt. Noch ist der Fundusstand nicht am höchsten Punkt. Bei mir war er nun N/3 in der 30.SSW. Ich hätt ja nichts dagegen, hab dermaßen Schnappatmung bei der kleinsten Anstrengung

von FrauEule am 24.07.2016, 21:02