Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Bauch dicker?

Thema: Bauch dicker?

Ich war heute im Schwimmbad und ich fand meinen Bauch dicker als sonst. Mein Mann sieht noch nichts und die Hosen passen noch, aber irgendwie sah ich heute echt fett aus. Ich muss in der Frühe gleich mal auf die Waage. Mal sehen, ob ich in den letzten Tagen zu viel gefuttert habe oder der Bauch tatsächlich durch die Schwangerschaft gebläht ist. Bei meinem Sohn sah man auch schon früh was und in der zweiten Schwangerschaft soll es ja noch schneller gehen. Ich hätte es in der ersten SS niemals bis zur 12. Woche verheimlichen können und hatte meine ersten Schwangerschaftshosen schon in der 10. Woche gekauft, weil ich so enge Hosen am Bauch nicht mehr ertragen konnte. Ich habe in der esten Schwangerschaft sowieso nen Bauch für Zwillinge gehabt und über 20 Kilo zugenommen, die dann aber über die Stillzeit auch wieder komplett verschwanden. Ich bin ja mal auf diese Schwangerschaft gespannt...

von reachen84 am 09.10.2015, 03:00



Antwort auf Beitrag von reachen84

Meiner auch Morgens ist es ok, nachmittags sehe ich aus wie bei luisa im 6 Monat . Doof nur das hier ausser meiner Mama niemand Bescheid weiß, naja sollen sie denken was sie wollen. Zum Glück muss ich nur vormittags arbeiten

von Lilly12 am 09.10.2015, 08:05



Antwort auf Beitrag von reachen84

Guten Morgen ich packe heute meine Umstandshosen aus! Mein Bauch ist sowas von aufgebläht bekomme meinen normalen Hosen nicht mehr zu. Bei meiner Tochter hatte ich aber auch früh schon nen Bauch und über 20 kg waren es bei mir damals auch. Nur leider sind sie nicht mehr alle runter gegangen. Hoffe dieses mal wird es nicht so viel! LG

von Phinny84 am 09.10.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von reachen84

Ja definitiv schon etwas und da ich mich täglich wiege sind's auch schon 700gmehr. Diese sind aber auch komisch verteilt Bauch brust Oberschenkel - zumindest fühlte es sich gestern beim Training so an ... LG Trisch

von Trisch am 09.10.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von reachen84

Definitiv, heute hat mich meine Patentante darauf angesprochen . Und ich bin noch nicht mal 6. Woche. Viel ist blähbauch

von Silu81 am 09.10.2015, 21:49