Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Bauch cremen....

Thema: Bauch cremen....

jetzt geht es wieder los, das lästige cremen cremen cremen..... was nehmt ihr denn so??? Öl,Bodylotion??? Muss ja ehrlich sagen das ich von diesem Öl geglitsche absolut garkein freund bin, doch heute habe ich was tolles ausprobiert...# Nivea Q10 Bodyöl.... war in der Post ein Muster... toll... zieht zügig ein und riecht toll.... mal schauen ob ich mir das als Alternative zum normalen Cremen mal kaufe....

von Jim-Sam am 18.05.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von Jim-Sam

Ich hab auch schon zwei verschiedene Cremes probiert und ein Öl. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht so ein Freund vom Öl bin, ich werde, denke ich, nur mehr diese Flasche fertig verbrauchen und dann kein neues mehr kaufen. Denn bis das immer einzieht und dann ist alles so glitschig und an der Kleidung ist das dann auch. Die eine Creme, die ich noch habe, heißt natuderm botanics (oder so irgendwie), die ist nicht so schlecht, finde ich. Aber ich habe noch eine andere von DM gehabt, die war besser. Hab die aber schon verbraucht und weiß die Marke leider nicht mehr. Da muss ich erst beim nächsten Mal einkaufen schauen, dass ich die wieder finde. Ich hoffe, dass das viele Eincremen dann wenigstens hilft.

von sunnydani am 18.05.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Jim-Sam

also doch jetzt schon anfangen?! habe gestern meine mum gefragt, ob sie auch immer so einen juckenden bauch hatte und sie meinte, das kommt durch das wachstum... verdammt... ich hab da eigentlich keine lust drauf:( ich werds erst mal mit öl probieren. hab da so viele kleine probeflaschen von irgendwann mal, dass ich mir nix neues kaufen muss.

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Jim-Sam

In der ersten ss hab ich auch immer son Öl benutzt...davon hat sich meine Haut aber ganz komisch angefühlt. Also das nehm ich jetzt nicht. Ich hab gestern mein Babybonus-Paket von DM geholt, nachdem ich mich da angemeldet hab. Da ist eine Massagecreme mit Olivenöl von Babylove drin. Also ich habs erst einmal benutzt, aber es fühlt sich gut an & richt auch gut. Aber eigentlich glaub ich, dass alles eh nix bringt....kommt halt aufs Bindegewebe an....aber Einbildung ist ja auch ne Bildung & darum creme ich!

von MissLissy am 19.05.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Jim-Sam

Ich hab von DM ein Pflegeöl auch von Babylove. An sich verträgt meine Haut das gut. Hab trockene Haut und da ist das Öl echt gut. Nervt nur echt das das so flüssig ist und alles klebt. Habe auch die Massagecreme aus dem Bonus-Paket. Das werde ich heute Abend mal testen!

von sunny.sue am 19.05.2012, 13:25