November Mamis

Forum November Mamis 2016

Bauch / Magen

Thema: Bauch / Magen

Habt ihr auch so Probleme mit eurem Magen, dass nichts mehr rein passt und es nach dem essen weh tut? Bin etwas besorgt nicht das da Grad mit meiner Krankengeschichte mehr dahinter steckt :-((

von Junikäfer123 am 31.03.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Mal so mal so... manchmal bin ich sehr schnell satt, schon nach 1 Joghurt oder so .. ansonsten hab ich kein Bauchweh oder so. Nur eher Verstopfung ...

von Stephina am 31.03.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Kann auch schon gar keine bhs mehr anziehen weil die so auf dem oberbauch auf liegen. :( bin jetzt auf Sportbustiers umgestiegen aber da so Schwangerschaftsnippel ja ganz oft stehen is mir des bissl unangenehm ;-) will nicht das man meine stehenden nippel ständig sieht. Ich hab immernoch so Hunger, aber bring nix mehr rein

von Junikäfer123 am 31.03.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Das habe ich auch aber bei mir sind es auch die stuhlgangsprobleme (sorry) Ist echt anstrengend und weiß langsam kein Rat mehr

von Steffi1403 am 31.03.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Steffi1403

So geht es mir auch... Habe die letzten Wochen kaum Joghurt und Milch zu mir genommen... Gestern habe ich spontan nen 3/4 Liter Milch mit Bananen getrunken und siehe da Verstopfung behoben versuche jetzt mehr Milch zu trinken

von holi08 am 31.03.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Dazu kann ich euch nur empfehlen flohsamenschalen zu kaufen und nen Teelöffel in nen fruchtzwerg oder so einzurühren. Dann kurz warten bis es gequollen is und essen. Danach bitte mindestens 500 ml trinken damit es sich 'auflöst'. Trinkt man nix wird die Verstopfung schlimmer. Die schalen gibts in DM is ne gelbe runde Packung in der Medizin Abteilung. Eigentlich soll des zeug in nen Glas Wasser aufgelöst werden, aber des bringt man net runter. Is dann wie Gelatine. Ich muss des von Haus aus machen um meine Verdauung zu regulieren sonst hab ich ne woche kein SG :-(( aber es hilft! Wenn ihr des 2Tage macht geht ihr am dritten Tag aufs Klo :)) und dann regelmäßig weiter essen. So bleibt die Verdauung ' locker '

von Junikäfer123 am 31.03.2016, 20:22



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Das versuche ich mal...Dankeschön

von Steffi1403 am 31.03.2016, 20:32



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Bin nur appetitlos. Obst und Joghurt geht noch am besten. Sonst aber Symptomfrei bis auf ständige Blutungen.

von Fipspossible am 31.03.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Oh ja, an manchen Tagen kann ich nur ganz wenig essen und fühl mich ganz vollgefuttert. Ich trinke viel Saft, der hat Kalorien und ich krieg nicht dieses Völlegefühl. Meine Brust ist schon von A auf C gewachsen, musste schon neue BHs kaufen. Aber die anderen Klamotten werden noch ne ganze Weile passen, denk ich. Von Bauch noch nichts zu sehen. Freu mich schon sehr aufs Babybäuchlein

von -Pippilotta- am 31.03.2016, 21:12