Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Bakterien in der Scheide

Thema: Bakterien in der Scheide

Ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das ich Bakterien in der Scheide habe... habe vagi hex und danach vagisan verschrieben bekommen... Wende ich zurzeit an. Ich habe meinen nächsten Termin erst am 10.07. Ich hab jetzt irgendwie schiss ob die Bakterien wirklich weg sind... hatte das jemand schon mal?

Mitglied inaktiv - 12.06.2017, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dein FA wird schon wissen was er macht. Sollte man jedenfalls meinen. Bisher hatte ich noch nie Bakterien, nur ab und an mal einen Pilz. Die Medis haben eigentlich immer schnell geholfen, so wird das auch mit deinen Medis sein. Alles Gute für Dich.

von SaSi_77 am 12.06.2017, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sowas bisher alles noch nicht und habe jetzt gelesen das sowas auch eine Fehlgeburt auslösen kann... naja werde erstmal die Medi Therapie abschliessen und dann mal schauen. Es gibt wohl so oh teststreifen ... vielleicht wäre sowas ja ganz gut zum überprüfen.

Mitglied inaktiv - 12.06.2017, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs jetzt erst gesehen liebes... wir durchlaufen schon einigen Mist, aber hab vertrauen zu deinem Arzt und dein Krümel bekommt davon bestimmt gar nichts mit

Mitglied inaktiv - 12.06.2017, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Jau wir machen wirklich was mit... dieses verheimlichen der Schwangerschaft fällt mir auch zusehends schwerer aber es hilft nix.. . Jetzt wieder mit den Bakterien das ist so ein unsicherheitsfaktor... man man man... bin froh wenn die ersten drei Monate rum sind. Ich hatte gedacht ich wäre glücklicher... zurzeit fühle ich mich mehr unglücklich als glücklich... dabei war ich nach meinem Termin noch so positiv.. .

Mitglied inaktiv - 12.06.2017, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß genau was du meinst. Ich glaube das ist die Unsicherheit und die sorgen werden uns auch nun iwo ein Leben lang begleiten. Es wird ganz bestimmt alles gut

Mitglied inaktiv - 12.06.2017, 21:24