November Mamis

Forum November Mamis 2012

Angst vorm Kühlschrank :/

Thema: Angst vorm Kühlschrank :/

Guten Abend Mädels, ich habe morgens richtig Angst davor an den Kühlschrank zu gehen . Allein der Gedanke daran bringt mich zum Würgen . Ich musste mich mittlerweile schon 3mal deswegen übergeben. Ich halte mir schon meinen Pullover vor Mund und Nase. Bringt nichts. Es ist auch nur morgens, abends stört es mich nicht. Mein Mann ist noch am schlafen, da er zu 90% nur Spätschicht hat. Habt ihr für mich einen Tipp? Schönen Abend noch LG Denise

von SonnenblumeNov2012 am 24.04.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen. ( hatte keine übekeit) Aber mal ne Praktische Frage:Was löst bei dir denn die Übelkeit aus?? Ist das was besonderes? Wie wäre es wenn du morgends erstmal ein Zwieback am Bett ist bevor du dich in die Küche wagst? Und dinge die dir übelkeit bereiten müssen halt raus ( vorerst) Nuggataufstrich, Honig oder marmeladen müssen nicht gekühlt werden. Auch Butter kannst du bei Raumtemparatur aufbewahren. Bananen können auch ganz gut ohne den Kühlschrank. Versuch dich erstmal zu stärkern und etwas zeit ins Land gehen zu lassen bevor du dich dem Kühlschrank stellst. Vielleicht hilft es. Aber es gibt bestimmt viele Mädels die die Situation kennen und ich bi mir sicher das sie gute Tips haben. Liebe Grüße und ich wünsche dir das es bald besser wird. Eva

von LadyLee am 24.04.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von LadyLee

Die Gerüche dadrin lösen den Reiz aus. Also es stinkt nicht, aber ich bin morgens ganz schön geruchsempfindlich. Morgens darf ich leider noch nichts essen, wegen meiner Schilddrüse. Frühstücke dann auf Arbeit. Morgens mache ich mir mein Brot für die Mittagspausen. Danke für deine Unterstützung

von SonnenblumeNov2012 am 24.04.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Ich darf eigentlich auch zwischen Schilddrüsenhormontablette und Frühstück mind. 45 Min. warten, aber wenn mir morgens im Bett schon total übel ist, dann esse ich trotzdem ein Stück trockenes Toastbrot und nehme danach meine Tablette. Ich seh das nicht so eng. Kommt ja auch nicht jeden Tag vor.

von Sonni74LS am 24.04.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Hmmmm, ich weiß das ist nicht ganz günstig, aber vielleicht hilft der Bäcker um die Ecke?? soll er dir die nächsten 2 wochen doch die Brote schmieren, Oder du machst dir abends die Brote fertig und nimmst sie morgens gaaaanz schnell raus ( wäscherklammer auf Nase und augen zu) ?? Sehr warscheinlich hilft dir alles nicht. Sorry für meine doofen Ideen, Aber trotzdem alles gute Eva

von LadyLee am 24.04.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Das mit dem Bäcker mache ich mal die letzten 3 Arbeitstage, das ist eine sehr gute Idee . Dann gönne ich mir gleich was schönes

von SonnenblumeNov2012 am 24.04.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Ohja, dass kenn ich! Ich hatte dass auch! Aber seit ca. 2 Wochen ist dass besser!

von mama1207 am 25.04.2012, 10:55