Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Badewanne?

Thema: Badewanne?

Hallo Mädels. Die ersten Wochen der Schwangerschaft sollte man ja nicht in die Badewanne gehen, damit sich alles gut einnisten kann. Da ich generell sehr ängstlich bin, was mein Baby betrifft, hab ich mich bis heute nicht getraut, mich in die Badewanne zu legen. Und das obwohl ich meine Badewanne liebe! Wie haltet ihr das? Meint ihr das kann meinem Schatz noch schaden?

von Patricia_Sbg am 19.01.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

Ich geh fast jeden Abend. Ist halt ein Sommerbaby und daher frier ich gerade wohl dauernd

von Wunschkind2008 am 19.01.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

also ich war die ganze Zeit einmal die Woche, wenn wir unsere Kleine baden. Danach lass ich die Wanne immer voll laufen und bleibe noch schön liegen während Papa sich um die Kleine kümmert. Hat bisher noch nicht geschadet. Ich hab nur gehört man soll nicht extrem heiß baden. Gönn es dir doch wenn du es so gerne machst. Es wird jetzt bestimmt nicht mehr schaden, zur Not frag bei deinem FA nach.

von Lasana am 19.01.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

also ich gehe auch mindestens 2 mal in der Woche baden....

von Stefonia am 19.01.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

Ich bade auch regelmäßig. Das Wasser sollte nur nicht über 37°C haben.

von Milka83 am 19.01.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

ich hatte auch erst Angst, habe mir dann ein Termometer geholt und achte immer drauf das dass Wasser nicht über 37 Grad ist Viel Spaß

von maggvr am 19.01.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

ich bade regelmäßig :-) und ich liebe es und hab es bei Léon auch schon gemacht

von nokel84 am 19.01.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Patricia_Sbg

also ich bade auch durchgehend... hatte auch keine pause in den ersten wochend der schwangerschaft. auch nicht bei meiner 1. Schwangerschaft. ich denke, was mir gut tut, tut auch dem baby gut. ich bade übrigens auch immer sehr heiß und es schadet mir nicht.

Mitglied inaktiv - 19.01.2012, 16:44