November Mamis

Forum November Mamis 2014

Baden

Thema: Baden

Ein Wunder, Henric hat heut zum ersten Mal beim Baden nicht geweint. Bzw. er hat kurz geschrien, als ich ihn in den Sitz gesetzt hab, dann aber gleich wieder aufgehört und richtig geplanscht und Spaß gehabt :) Hab nix anders gemacht als sonst

Mitglied inaktiv - 02.09.2015, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Er wird groß, der kleine Mann :-) Mein Bruder war laaaaaaaang seeeeeehr wasserscheu. Wehe ein Tropfen kam in Hautnähe. Der Waschlappen wurde gerade so geduldet. Bei ihm gab es sich so mit 5 Jahren. Seit Mini richtig sitzen kann, darf sie mit der großen Schwester zusammen baden. Wir haben zwei Wasserratten, da wird eher geschimpft, wenns nicht schnell genug in die Wanne geht bzw wenn es Zeit zum Abtrocknen ist....

von Vampirchen am 02.09.2015, 19:06



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Ja, so war Henric bisher eben auch. Da wurde schon gebrüllt, sobald Wasser nur in Sichtweite war, egal ob Badewanne oder Pool, selbst Waschlappen. Wenn das n trocknes Tuch ist wird Gesicht abwischen total toll gefunden sogar, aber wehe es ist nass -.- Bei Regen hab ich auch immernoch das Regendeck überm Buggy (bei den Großen konnte ich in dem Alter schon einfach Regenjacke und Regenhose an, fertig). Bin schon froh, dass er anscheinend die Elbe und den Hafen nicht so als Wasser wahrnimmt, Schiffe gucken ist nämlich sehr beliebt :)

Mitglied inaktiv - 03.09.2015, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Elbe und Hafen sind ja in sicherer Distanz

von Vampirchen am 03.09.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Der Pool auch *g* trotzdem flippt er da voll aus -.-

Mitglied inaktiv - 03.09.2015, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mal gucken wie es beim nächsten mal ist. Vielleicht hat er endlich gemerkt, dass baden gar nicht schlimm ist und sogar Spaß macht. LG

von Lewanna am 03.09.2015, 07:22