Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Baden???

Thema: Baden???

Hallo ihr lieben, geht ihr baden??? Ich würde soooo gerne baden gehen. Mein Gyn sagt auch, dass wäre in Ordnung und mir würd des bestimmt gut tun bei den Kopfschmerzen. Außerdem hat meine Gebärmutter mal wieder einen wachstumsschub und zwickt ganz schön, würde bestimmt auch da helfen!? Aber irgendwas traue ich mich nicht:-( Lg

von Mariechen1 am 07.11.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Huhu, Also ich dusche nur im Sommer, sonst bade ich immer. Bade sogar ziemlich heiss, bekomme mein drittes Kind und es ist nie was passiert.

von Anuj3 am 07.11.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Hallooo , Habe leider das gleiche Problem wie du, würde so gerne mal wieder baden gehen und entspannen aber trau mich leider net :( Zumal ich es lieber heiß mag als warm ... naja muss ich wohl versuchen mich umzugewohnen .

von Lea1601 am 07.11.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von Lea1601

Wisst ihr was, ich liege jetzt und es tut sooooooooooo gut:-) Meine Bauchschmerzen sind gleich besser geworden und meinem Nacken tut es auch gut:-)

von Mariechen1 am 07.11.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ich liebe das auch, gerade jetzt wo es kälter wird. Viel spass noch

von Anuj3 am 07.11.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Also ich gehe auch baden! Und das auch jeden zweiten Tag relativ heiß! Ich denke wenn man sich nicht ne Stunde kocht wird's schon in Ordnung sein! Ich Vertraue da den schon Muttis die das auch weiterhin so gemacht haben! Und es ist einfach zu schön um drauf zu verzichten! Meine Ärztin sagte Montag das es dem Baby auch guttut wenn es Mutti guttut, und hat mir daraufhin Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen und Übelkeit verschrieben weil ich vorher Versucht habe soweit es geht auf medis zu verzichten! Ich denke mit dem baden ist das ähnlich! Lg claudi

von Claudia83 am 07.11.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Wieso denn nicht? Du solltest nur nicht so heiss baden, weil es zu sehr auf den Kreislauf geht. Ansonsten spricht doch nichts gegen ein schoenes, entspannendes Bad :). Katja, frisch aus der Wanne ;).

von KatJaEl am 08.11.2013, 03:55



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Also ich baden auch gern sehr ausgiebig und das nun auch schon in der dritten Schwangerschaft. Es gibt einfach nichts entspannenderes.

von Tessa82 am 08.11.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ich war auch gestern baden, weil ich Nackenschmerzen hatte. Es tat sooo gut. Das war das zweite Mal, dass ich während der SS baden war. Man muss es echt öfters machen :-))

von skaya am 08.11.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

wieso traut ihr euch denn nicht???? Baden ist doch soooooooooooo schön... ja ok ich hab schon Probleme wieder raus zu kommen. Mich erschöpft die SS ganz schön. So dass ich oft Hilfe brauche wieder raus zu kommen. Aber das hält mich ab täglich zu Baden. Das Wasser nimmt dem Körper ja dieses Schwere. Und es entspannt ja auch die Muskeln. Also ich geh so lange Baden wie ich es schaffe da rein und raus zu kommen ;)

von trauriger-engel am 08.11.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

solange du nicht mit frühwehen zu kämpfen hast oder blutungen... darfst du jederzeit baden, weil es entpannt dich und den körper. zum ende der schwangerschaft hin wirds baden interresant.... wenn du wehen bekommst, kannst du durchs baden feststellen ob es echte sind oder nur senkwehen ect *gg* aber ansonsten hilft mir das baden immer zum entspannen nach getaner arbeit den ganzen tag und wenn ich viel stress hatte lg

von nutellababe28 am 08.11.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Sowohl meine Hebamme als meine Ärztin haben gesagt, dass Baden ok ist. Nur halt nicht ganz heiß. Ich gehe mit meiner Tochter auch zum Babyschwimmen, da ist das Wasser auch schön warm. und es ist alles gut bislang....

von schwimmi am 08.11.2013, 13:18