November Mamis

Forum November Mamis 2012

Babyzimmer und 26.SSW

Thema: Babyzimmer und 26.SSW

Juhuuuuuuuuuuuuu, schon wieder eine Woche geschafft! 26.SSW!!! Wie schön, nur noch 14 Wochen. Am Samstag fahren wir endlich in den wohlverdienten Urlaub und dann ist Entspannung angesagt! Nach dem neuen Bad für die Kinder sind wir seit heute am Babyzimmer dran! Macht echt Spass. Heute war die Farbe dran und vielleicht wird es noch vor dem Urlaub fertig??? Aber schon anstrengend Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen???

von biazu am 14.08.2012, 00:30



Antwort auf Beitrag von biazu

Wünsche einen schönen entspannten Urlaub

von SonnenblumeNov2012 am 14.08.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von biazu

Gratuliere zur 26 SSW. Schönen Urlaub. Bei mir sind nur Kleinigkeiten (Kleidung, etc.) zu erledigen.............................. lg

von Schmetterling83 am 14.08.2012, 08:55



Antwort auf Beitrag von biazu

Da wir ja eh gerade am zusammen ziehen waren und renovieren habe ich das Zimmer der kleinen Prinzessin soweit schonmal gestrichen. Sieht total süß aus. Habe mich für ein sanftes Flieder entschieden was aber nur die Hälfte der Wände hoch ist und dann mit einer süßen Feenbodüre zu weiss abgeschlossen wird. Dann hat sie eine Tinkerbelllampe, die ich sooo süß fand, im Zimmer hängen und nun will ich noch Tinkerbell Vorhänge haben. Sonst habe ich nur schonmal ein paar Kleider für die Kleine, den Maxi-Cosi, Heizwärmer und den Kinderwagen. Aber die Möbel muss ich jetzt mal anfangen nach er Hochzeit zu bestellen da fehlt mir noch alles komplett. Langsam wird es aber echt Zeit das ich alles einkaufen gehe...

von Cocomia am 14.08.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von biazu

Zimmer ist soweit fertig, es fehlen nur noch die Möbel, wollte ich am Wochenende bestellen, haben 6 Wochen Lieferzeit. Und dann, wenn die Schränke stehen und ausgestunken sind, gehts ans Wäsche waschen und einräumen! Aber diesen Stuhl hier haben wir schon gekauft und der steht schon mal im Zimmerchen. Papa will jetzt auch nen eigenen haben..

von El-li am 14.08.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von biazu

Hmmmm, *neidisch guck.....* Bei uns ist in Richtung Kinderzimmer noch ALLES zu machen... (Renovieren und einrichten) Und ich fühl mich aber jetzt schon so bewegungsunfähig, weil unser Kleiner sich so gern hochkant breit macht... Mit Bücken ist da nicht mehr viel... Keine Ahnung, wie das da noch alles schaffbar sein soll... Aber herzlichen Glückwunsch, dass ihr schon so weit seid! Ich freu mich für euch!

von Schrumsel am 14.08.2012, 20:48