Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Babyshoppen!!

Thema: Babyshoppen!!

So Mädels,so langsam kann es ja los gehen.Die ersten Herbstsachen sind da#verliebt#verliebt.Also das was wir eigentlich für unsere Kleinen brauchen.Und bekanntlich sind die ersten Sachen einfach die schönsten.Das hab ich doch gleich mal genutzt und bin in den Babymarkt gefahren :-) Wollte eigntlich die Buchstaben für die Tür holen,weil es darazf noch 25 Prozent gab :-D (das "A" fehlte natürlich :-() Aber wie das so ist,man findet immer noch was anders. So kamen zu den buchstaben noch ,eine Jacke mit passender Mütze und Schal und einen Nestchen für den kinderwagen...weil wir ja den Hartan Vip L haben und nur mit Kissen wird das im Winter zu kalt. Ich werd die Sachen später mal fotografieren und reinstellen...#verliebt#verliebt.Weil die Jacke ist echt hammer...ist zwar schon 68 ,aber die Ärmel kann man ja krempln und von der länge war die nicht so lang.... Ich finde so wieso wir solten mal unsere Erungenschaften mehr ins Forum reinstellen :-) Ist doch schön zu sehen ,was die anderen so kaufen:-):-):-):-):-):-) LG Vanessa+Mopsiii

von nessi2687 am 22.07.2010, 08:50



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Wo bleiben die Fotos? Bin neugierig, hab doch noch nix. Aber bei dem Wetter fehlt mir jegliche Energie, so eine schwüle drückende Luft.

von Anne781 am 22.07.2010, 14:40