Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Babyschwimmen

Thema: Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben, heute waren wir wieder beim Babyschwimmen und mein Schatz hat fleissig Fotos gemacht, da will ich euch natürlich auch eins zeigen. Nur bitte die Mama nicht so genau anschauen...da müssen noch viele Pfunde runter. Der Kleinen hats recht gefallen, auch wenns auf dem Foto nicht ganz so wirkt :-) Sie ist da immer so mit Schauen beschäftigt... Auf alle Fälle ist das Babyschwimmen echt zu empfehlen. Liebe Grüße Andrea

von Andrealein1978 am 12.03.2009, 21:22



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Oh wie cooool! Ich beneide Dich voll. Bei uns geht es erst Ende April los, aber ich freue mich schon ganz doll. Nico weiß aber noch nix von seinem Glück. Mal sehen ob er daran Gefallen findet, denn bisher ist er ja eher ein Wasser-Hasser.....

von fuchs16 am 12.03.2009, 22:06



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Hallo! Was für ne süße kleine Biene! Und wie professionell sie in die Fluten schaut! Bestimmt überlegt sie schon, in wievielen Sekunden sie die 25m zurüc legen kann... Und Dich finde ich auf den Foto super sympatisch !!!!!!!! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 12.03.2009, 22:42



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Hallo! Was für ne süße kleine Biene! Und wie professionell sie in die Fluten schaut! Bestimmt überlegt sie schon, in wievielen Sekunden sie die 25m zurüc legen kann... Und Dich finde ich auf den Foto super sympatisch !!!!!!!! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 12.03.2009, 22:42



Antwort auf Beitrag von wildbande

Oh man, ich möchte auch mit meiner Kleinen Babyschwimmen machen. Weiß aber immer noch nicht wann ein Kurs wäre. Ist ein schönes Foto, und auf die Pfunde kommt es nicht an !! Grüßle Corinna

von Hinze am 13.03.2009, 12:24



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

hallo andrea, mei ihr zwei schauts richtig gut aus!!! wie schon oben erwähnt, auf die pfunde kommts nicht an!!!!! der kleinen scheints ganz gut zu gefallen

von mari82 am 14.03.2009, 13:02