Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Babyschale

Thema: Babyschale

Hallo ihr lieben. Ich muss ab dem 6 Monat meiner kleinen immer eine weitere Strecke zurücklegen und brauch dazu eine babyschale oder welche transportmöglichkeiten es da sonst noch so gibt im Auto. Könnt ihr mir einen Rat geben welche gut ist und worauf man achten muss ? Liebe Grüße

von Leyla22 am 16.09.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Ich habe einen Maxi Cosi. Für weite strecken ist vielleicht der Maxi Cosi Pebble nicht schlecht. Dort ist die liegefläche nicht so steil.

von Tinka2011 am 17.09.2013, 04:23



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Hab auch ne Maxi cosi. Ich find die persönlich am besten.

von Apothekentante am 17.09.2013, 06:20



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Wir haben auch einen Maxi Cosi (citi) bestellt.

von Fortunae am 17.09.2013, 07:35



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Ich dank euch erstmal für eure Antworten. Nunja ich muss 500km die Woche zurücklegen mit der kleinen.

von Leyla22 am 17.09.2013, 08:48



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Maxi cosi und Römer finde ich super.

von jaytho am 17.09.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von jaytho

Achte darauf das die polsterung schön dick ist und kl. Tipp wegen dem getrage: nimm nicht eine zu schwere Babyschale, mit baby drin bekommst du einige nicht mehr hoch ;-)

von jaytho am 17.09.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Hallo =) Ich gehöre hier eig gar nicht rein, aber ich wollte mal schnell meinen Senf dazu geben. Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate und wir haben einen maxi cosi pebble.... So ist der nicht schlecht aber eben wahnsinnig schwer. Und wenn mein kleiner grosser Klops noch dadrin liegt (71cm,9kg) krieg ich die Schale nur noch mit Mühe und Not in die 3 Etage. Wir lassen den sitzt jetzt immer im Auto und tragen den kleinen auf dem Arm. Ich würde mir keinen pebble wieder holen.... Ich hoffe das dir das etwas geholfen hat. Dir, und den anderen kullern hier, wünsche ich noch alles gute!!! Genießt die zweite Halbzeit, die geht noch schneller vorbei :)

von Schnullerbacke1987 am 18.09.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von Leyla22

Hallo ihr lieben, So nachdem ich nun einiges hier im Forum gelesen habe und auch einige Tipps beherzigt habe hier und in anderen Foren ist es der ADAC testsieger cybex aton geworden:-) Bin zufrieden und mal schauen wie das so mit dem Ding wird. Ich hoffe meine kleine Maus wird sich Wohlfühlen wenn ich die weiten Strecken mit ihr fahre

von Leyla22 am 18.09.2013, 15:08