Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Babyschale fürs Auto...

Thema: Babyschale fürs Auto...

Hallo, Wir haben uns nun auch für eine Babyschale entschieden...den "doona"...! Sind ziemlich begeistert, ich denke für so ganz kurze Wege wie mit dem Auto zum Supermarkt oder Post zB ideal...- das Gewicht hat mich bislang immer abgeschreckt, bin froh so weniger schleppen zu müssen! Habt ihr euch auch schon entschieden? Lg

von Jazzi am 18.10.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Ich habe noch einen Graco mit Station.

von undercuver-Queen74 am 18.10.2016, 21:44



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Wir haben einen Maxi Cosi cabriofix mit Basisstation

von PinkLady111 am 18.10.2016, 22:59



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Oh ja, der doona ist echt schwer! Aber scheint ja echt praktisch zu sein. Hat leider nur eine sehr hohe Schadstoffbelastung... Gerade heute ist unser Sitz angekommen. Ein Joie I-Gemm. Hab mich aufgrund der Testergebnisse und dem Preis dafür entschieden! Und den kann ich auf das Bugaboo Gestell klicken ;) Bin gespannt was der Zwerg dazu "sagt"

von allmountain am 19.10.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Unsere ist die kiddy evoluna i-size, haben auch den passenden Kinderwagen zum draufklicken und die Liegefunktion hat uns einfach überzeugt

von mazikeen am 19.10.2016, 15:47



Antwort auf Beitrag von Jazzi

Wir haben auch die Kiddy Evolution wegen der Liegefunktion für unsere Jungs ausgewählt...und gleich die Adapter für den Kinderwagen mit dazu gekauft, denn zwei Babyschalen durch die Gegend tragen ist bestimmt kein Spaß

von Skinny23 am 19.10.2016, 16:35