März Mamis

Forum März Mamis 2012

Babyschale für lange Fahrten

Thema: Babyschale für lange Fahrten

Wie schon so oft geschrieben sollte man ja die Baby´s nicht für längere Zeit in den üblichen Babyschalen lassen. Eine super Babyschale dafür ist der Römer Baby Safe Sleeper. Ist zwar nicht günstig aber vielleicht legen ja die Oma´s und Opa´s die weiter weg wohnen dazu?! Ist ja auch in ihrem Interesse

von Rundermond am 05.03.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Rundermond

Nicht günstig find ich ja noch etwas untertrieben Die kleinen liegen doch nicht täglich so lange dadrinnen. Habe mir bei solch langen Fahrten nicht so einen Kopf gemacht. Natürlich weiß ich, das es nicht gut ist, aber ist ja nicht immer und hinter legt man sie auf eine Decke und sie können sich strecken. Kann man auch im Auto machen in den Pausen. Oder zwischendurch in den Pausen mal Spazierengehen mit Trageruch oder Kiwa.

von Mel+3 am 05.03.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Ein anderer Vorteil der Schale ist, das man Baby schon mal zum Schlafen hineinlegen kann und nicht wecken und umbetten muß wenn man zb los muß um den ,,Großen´´vom Kiga abzuholen. Die Schale kann allerdings auch nur für ca ein halbes Jahr genutze werden. Dann sind die Baby´s in den meisten Fällen zu groß. Ich find sie trotz des Preises schon gut! Aber es wäre vielleicht mal angbracht von anderen Herstellern nachzuziehen-dann geht der Preis auch etwas runter

von Rundermond am 05.03.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von Rundermond

Der ist sicher Super praktisch..aber ich hab eh schon zwei Maxi cosis weil wir verschiedene Systeme im Auto haben. Und dafür das man den eh net so lange nutzen kann ist der Preis schon heftig Da stimmtest das die andern Hersteller einfach mal nach ziehen müssen.. Trotzdem Super tip..

von Dani208 am 05.03.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von Rundermond

Omas und Opas sind leider nicht weit genug weg für meinen Geschmack ... Und wenn das so wäre, hätte ich mit meiner gewöhnlichen Babyschale ne suuuuper Ausrede, die ich mir nicht selbst kaputtmachen würde *grins*

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 12:30