Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Babyphone...

Thema: Babyphone...

...könnt ihr was empfehlen??? Bei der Großen damals hatten wir so was gar nicht...! Und bis jetzt sind wir auch prima ohne ausgekommen. Aber so langsam wäre es mir einfach lieber - inzwischen gucke ich alle 2 Minuten nach Mausi, wenn sie schläft, da sie immer öfter mal aufwacht, ohne sofort Zeter und Mordio zu schreien. ^^ Muß nix hightech-mäßiges sein, also ohne Kamera und Schnickschnack. Irgendwas zuverlässiges, gerne auch günstig... ;-) LG!

Mitglied inaktiv - 26.05.2014, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hm dann fallen wir schon mal raus wir haben mit Kamera und Schnickschnack aber das ist echt gut. Maus schläft ja in ihrm Zimmer. Und wenn sie mal kurz nen Piep von sich gibt guck ich erst drauf ob sie wirklich "wach" ist oder ob's während des drehens zur Seite nen kurzes maulen war. Und meist ist es nen kurzes zur Seite nölen. Aber sonst war ich bei jeden piep aufgestanden weil ich's ja nicht zu ordnen konnte. Naja ich wollte trotzdem mich aufdrängen und berichten

von msdiamond am 26.05.2014, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

also das normale angle care geht nicht immer an nur wenn sie etwas lauter was sagt und wenn sie deuernd redet geht s zwischendurch aus.... das find ich bissl blöd aber wenn s drauf ankommt hört mans

von Geschwisterbaby am 26.05.2014, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das von avent. Ist total super. Das reagiert schon beim leisesten ton. Wir müssen auch immer schnell sein, sonst wird Madame richtig wach und dann dauert das einschlafen.... Avent Scd 525 http://www.amazon.de/Philips-SCD525-00-AVENT-DECT-Babyphone/dp/B003PJ6IRC Und die Reichweite ist super!!!!

von nyla am 26.05.2014, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Philips Avent SCD 525. Ich kanns echt wärmstens empfehlen. Läuft komplett störungsfrei und das obwohl wir fast direkt neben einem kleinen Flugplatz wohnen, da hat bei unseren vorherigen Dingern immer der Funkverkehr gestört (und noch vieles andere mehr). Wir habens für die Jungs gekauft und kurz darauf auch noch mal für die Große. Hätte ich es bei ihr schon gehabt, es hätte mir viel Theater erspart. Nebenbei hat es noch ein Nachtlicht, Spieluhr und Gegensprechfunktion (ist bei der Großen ganz nützlich).

von SunnyMia am 26.05.2014, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben das hier für Levi http://www.amazon.de/Tomy-Y7574EU-Babyphone-Digital-TF525/dp/B00ARPO1K8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1401100632&sr=8-2&keywords=tomy+babyphone sind suuuuper zufrieden. Es ist absolut störungsfrei und rauscht nicht. Es meldet sich zuverlässig beim kleinsten Piep (wobei man das auch anders einstellen kann - auf weniger empfindlich). Es hat an der Babyeinheit ein integriertes Nachtlicht, welches sich in der Helligkeit regulieren lässt. Man kann es sogar von der Elterneinheit aus bedienen. Gegensprechfunktion hat es auch - praktisch für später. die Musik braucht allerdings kein Mensch - ist scheußlich und viel zu laut

von reamaus am 26.05.2014, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch philips avent und sind total zufrieden damit!!!!

von hk_maus1989 am 26.05.2014, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also wir fallen auch etwas aus der Reihe, haben auch so'n Kamera Teil von Avent. ABER muss dazu sagen, hab anfangs auch gedacht, ist Schnickschnack und braucht man nicht. Inzwischen möchte ich das Teil aber echt nicht mehr missen weil es ultra praktisch ist. Meiner heult zB manchmal kurz auf im Schlaf ohne dabei aufzuwachen. So weiß ich halt ob er echt was hat oder was sonst los ist. Außerdem kann ich sehen, ob er noch richtig in seinem Bettchen liegt etc, ohne dabei gleich ins Zimmer zu gehen. Hoffe es ist ok, das ich trotzdem geschrieben hab ;)

von Izzy2013 am 26.05.2014, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch Phillips Avent, sehr zufrieden damit. Kamera brauchen wir nicht, Kinder schlafen beide bei uns, aber die Gegensprechfunktion für die Große ist echt super. So ganz günstig ist es allerdings nicht, wobei ich ja nicht weiß, was bei dir günstig heisst ;-)

von M@mi am 26.05.2014, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schleich mich mal kurz ein... Wir haben das Babyfon Neo von Reer für ca. 30€- und das ist echt super- für uns. Meine Kleine macht im großen Bett ihr Schläfchen und kann schon lange krabbeln, d.h. ich muss bei dem ersten Mucks hoch rennen. Und das Babyfon springt echt zuverlässig bei jedem kleinsten Mucks an. Manchmal sogar schon, wenn man die Bettdecke bewegt. Ansonsten kein Rauschen, keine Störungen, mit Kabel oder Batterie, wie man will. Ich bin echt super zufrieden und das für den kleinen Preis.

von tarja am 26.05.2014, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Super! :-) Vielen Dank für Eure Tipps und Empfehlungen!!! Mit dem ein oder anderen habe ich auch schon geliebäugelt. Werde mich wohl nochmal bei amazon schlau machen und dann mal gucken... @msdiamond & Izzy Also ich muss schon sagen... Ihr seid ja ganz schön aufdringlich hier mit Euren Schnickschnack-Geräten... Hahaha... Spaß bei Seite... Mir reicht ein "stink normales". Maus schläft ja eh bei uns im Zimmer bzw. Bett. Ist nur für tagsüber wenn ich z.B. in der Küche werkel oder mein Mann, schwerhörig wie er ist, abends den Fernsehr auf Anschlag gedreht hat... Trotzdem danke :-)

Mitglied inaktiv - 26.05.2014, 22:23