Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Babykleidung bei über 30Grad

Thema: Babykleidung bei über 30Grad

Ich stand grad vor dem Kleiderschrank und überlege was ich der kleinen heute anziehe. Bei uns sind es jetzt schon beinahe 30Grad. An die schon Mamas, was haben eure an oder nur ne Windel??

von Mama.und.Tochter am 24.06.2016, 08:46



Antwort auf Beitrag von Mama.und.Tochter

Guten Morgen :) Als mein großer frisch geschlüpft war, war es auch so heiß. Er hatte damals immer einen Kurzarmbody oder Spieler an. Wenn es bei euch in der Wohnung richtig heiß ist, reicht aber bestimmt auch ne Windel. LG

von HopingWaitingWishing am 24.06.2016, 08:51



Antwort auf Beitrag von Mama.und.Tochter

ich hab zich sachen für krümel eingepackt weil wir einfach keine ahnung haben obs dann heiss ist oder nicht oder oder oder. bei unserer großen hatten wir 2 outfits für nach hause da kams halt nur auf die größe an, diesmal haben wir so keine ahnung und daher vonallem etwas drin

von zauberinsel am 24.06.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von Mama.und.Tochter

Einen Kurzarmbody würde ich aber schon noch überziehen.

von schneggerl am 24.06.2016, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mama.und.Tochter

Ich würde immer mindestens einen Body oder Spieler anziehen. Die Kleinen können die Temperatur ja noch nicht so halten und eine Schicht braucht es da finde ich schon. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 24.06.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von Mama.und.Tochter

Ich würde einen kurzarmbody anziehen und immer wieder mal fühlen ob sich der kleine Körper eventuell kühl anfühlt. Wenn ja noch ne Kleinigkeit drüber ziehen

von mamajeanny am 24.06.2016, 13:54



Antwort auf Beitrag von Mama.und.Tochter

Nur ne Windel ist bei Neugeborenen zu wenig. Das meinte meine Hebamme, da ich sie auch schon gefragt hab. Wohnen in einer DG Wohnung und haben gerade 28 Grad.

von blue-pearl88 am 24.06.2016, 18:28