Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Babyhängematte

Thema: Babyhängematte

Wer hat eine, wie lange nutzt ihr die!? Haben eine vererbt bekommen, ist wohl eher was für die ganz Kleinen, auch wenn sie gestern schön drin geschlafen hat.

von Princess01 am 23.09.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Princess01

Wir haben eine geborgt bekommen. Eine ganze Zeit haben wir sie sehr intensiv genutzt, sie hat eigentlich tagsüber zu Hause nirgends sonst geschlafen. Als sie nicht mehr ins Tragetuch wollte, war das echt die Rettung. Inzwischen liegt sie nur noch selten drin, manchmal tagelang gar nicht. Aber wenn wir zu Hause sind und sie müde ist, lege ich sie immer noch rein. Noch gefällt es ihr. Ich denke allerdings, wenn das Kind irgendwann zu mobil wird, gehts nicht mehr.

von Amarone am 23.09.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von Princess01

Wir haben uns die Hängematte von Nonomo angeschafft als die Kleine 3 Monate alt war. Durch die Stahlfeder wippt sie bei jeder kleinen Bewegung selbst auf und ab. Außerdem können Kinder bis 20 kg rein. Sie schläft dort tagsüber gerne. Sie aus der Tragehilfe dort abzulegen ist auch kein Problem. Ich kann eine Hängematte wirklich jedem ans Herz legen. Ich freu mich schon wenn das nächste Kind da von Anfang an drin liegt.

von julika02 am 23.09.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Princess01

Fallen sie denn da nicht raus? Wenn meine aufwacht, dann meldet sie sich nicht, aber rollte und kullert im Bett herum. Ich hätte Angst, dass sie da rausplumpst. Lian

von Lian am 25.09.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von Princess01

Wir haben auch einene Nonomo und können die auch nur empfehlen. Rausfallen können die da nicht, weil die ganz hohe Seitenwände hat, da kann man nicht rausrugeln. Unser großer (fast 4) liegt da auch noch gerne drin, wenn er mal die Chance bekommt. Schau mal bei Youtube, da gibts ganz süße Videos dazu...

von Betine am 28.09.2011, 07:57