September Mamis

Forum September Mamis 2011

Babybauch

Thema: Babybauch

So Mädels, wir hatten ja heute das Thema Babybauch und hier sind die versprochenen Bilder. Die Qualität ist nicht so toll..habe sie eben vor dem Spiegel alleine geschossen. Wie heute schon geschrieben, ist mein Bauch die letzten 4 Wochen mega mäßig explodiert..obwohl ich nicht mehr esse wie zuvor auch. Ob es daran liegt, das es meine 4. SS ist...weiss ich nicht. Obwohl die letzte aber auch schon fast 4 Jahre her ist. Und wer´s nicht glauben kann, darf gerne in Facebook auf meinem Profil gehen (gebe ich gerne den richtigen Namen) und mal schauen wie ich noch vor 4 Wochen aussah...super schlank, ohne Bauch im Kleidchen mit Gr.36...das Kleid und ein paar andere Klamotten habe ich heute in eine Kiste verstaut und ab in den Keller: Bauch ist Bauch da kann ich mir nichts einbilden....hahahaha Also bis zur 12. Woche können wir da nicht warten mit dem Verkünden..lach Knuddelgrüße Zauberfee

von Zauberfee am 19.01.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Und von der Seite

von Zauberfee am 19.01.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Mein Bauch ist genau so gewachsen aber bei mir ist es die 2. SS bin mal gespannt wie der Bauch diesmal wird. Hab noch nen Bild dazu gemacht von meiner ersten SS. rechts vor der SS genau so wie bei dieser und links 5 tage vor geburt. LG Ela

von Ihly am 19.01.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Ihly

Hier ein aktuelles Bild vom Babybauch

von Ihly am 19.01.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Bin spachlos..... bei mir wird man bestimmt so schnell nix sehen... bin leider nicht so dünn wie Du LG Maike

von maike1977 am 19.01.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

das ist ja wahnsinn wie groß der bauch schon ist... habt ihr euch verechnet? mal gucken wann man bei mir was erkennen kann. obwohl mein bauch jetzt auch schon nicht mehr so aussieht wie er aussah... aber ob das schon das baby ist???

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

also bei mir ist es die 5.SS und muss sagen bei mir sieht es auch extrem aus, muss sagen bin auch nicht die schlankste. Aber mein Mann musste es ja zeigen das Bild

Mitglied inaktiv - 20.01.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

wow ich bin sprachlos! ihr habt echt schon niedliche bäuche! also bei mir sieht man noch nix und wird man auch so schnell nicht! bei meinem sohnemann bekam ich den bauch erst in der 25SSW!

von mamavonnico am 20.01.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Wow! Also mit so einem Bauch kann ich nicht dienen.... Jules

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 12:54