November Mamis

Forum November Mamis 2013

Babybauch-Shooting

Thema: Babybauch-Shooting

Habt ihr vor beim Fotografen Bilder machen zu lassen? Meine Hebamme hat mir heute die Adresse von einer Fotografin gegeben, die echt schöne Fotos auf ihrer fb Seite haben. Diesmal möchte ich es sehr gerne machen lassen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich so extreme Ödeme, dass ich mich nur unwohl und hässlich gefunden habe. Da gibt es fast keine Fotos von mir. Hach, jetzt hab ich so viel geschrieben und wollte eigentlich nur fragen, welche Woche wohl am besten ist. Und wann mache ich das? Bei Zwillingen wird der Bauch ja doch etwas größer und sieht bestimmt irgendwann nicht mehr so ästhetisch aus. :-) VlG vom Gartenstuhl

von little-lion am 19.07.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von little-lion

ich glaub zwichen der 34- 38 woche zumindest ist es bei den gipsbäuchen so :)

von AbgelHaine am 19.07.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von little-lion

Ich hab ne ganz tolle Fotografin gefunden, die schreibt, zwischen der 34. und 36. Schwangerschaftswoche wäre der Bauch am schönsten. http://af-photography.de/dylan/index2.php?v=v1#!/4/SCHWANGERSCHAFT/5 Da sie leider ziemlich teuer ist, werde ich mich von nem Kumpel fotografieren lassen, der das Nenbenberuflich macht. Wir haben den Oktober grob festgehalten. Aber vielleicht lasse ich unsere Kleine von ihr fotografieren. Mal schauen, zumindestns hab ich ein paar Ideen gemopst ;-) Grüße zurück aus der Sonnenliege ;-)

von Nele24 am 19.07.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von little-lion

Hallo, Patin! Unsere Fotografin meinte, spätestens Ende August wegen der Zwillis. Ihrer Erfahrung nach ist später das Risiko zu groß, dass der Bauch unschön wird's Grüße

von Ahörnchen77 am 20.07.2013, 12:16