September Mamis

Forum September Mamis 2022

Babybauch đŸ€°

Thema: Babybauch đŸ€°

Hey ihr lieben Bin mal neugierig und wollte fragen ob ihr schon VerĂ€nderungen an euren BabybĂ€uchen bemerkt und ob vlt einige von euch ihre bauchumfang vor der ss gemessen haben und vergleichen wie er sich entwickelt . Bei mir hat er mittlerweile an 10cm zugenommen . WĂŒnsch euch und euren Bauchbewohnern alles Gute und dass sie fleißig wachsen .

von Happyme18 am 09.03.2022, 19:37



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Hellooo :) Ich messe Nichts, hab mein Essverhalten nicht unter Kontrolle und hab zugenommen am Bauch denke nicht, dass es am Babybauch liegt Alles liebe

von Angie98 am 09.03.2022, 21:01



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Ich messe auch nicht und mein Bauchpolster macht es schwierig zu erkennen, ob das was ich meine zu sehen jetzt nun an der Schwangerschaft liegt oder am Essen Meine Jeans muss ich aber seit ner Weile schon offen tragen

von Naahna am 09.03.2022, 22:00



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Huhu. WĂŒrde mich auch interessieren. Bin recht dĂŒnn gebaut und manchmal meine ich morgens eine Wölbung der GebĂ€rmutter zu sehen. Meine Fa meinte letzten Freitag:" In 4 Wochen mĂŒsste man etwas erkennen" ... Bin mal gespannt. Habe glaube 1 Kilo zugenommen. Aber das ist vom Futtern Ich hab nach dem Essen immer ein BlĂ€hbauchbaby damit kann ich schon so tun als ob Siehe Foto LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2022, 07:17



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Hey Also ich kann die Schwangerschaft nicht mehr verstecken ich bin aber auch recht "dĂŒnn" gestartet und es ist meine 3. Schwangerschaft, in der ich so weit gekommen bin. Bei meinem Sohn habe ich mit 15 Kilo mehr gestartet und ich hatte erst in der 20. Woche einen Bauch

von MJJ98 am 10.03.2022, 09:22



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Hallo, Heute erster Tag mit Schwangerschaftshose. Die normalen gingen nicht mehr und ich habe die letzten paar Wochen schon nur welche mit Gummizug getragen Wenn ich unterwegs bin mache ich immer meine Jacke zu, so sieht man es nicht. Allerdings ist es so sonst schon schwer zu verstecken. LG

von Mone am 10.03.2022, 09:46



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Ich trage jetzt knapp seit einer Woche auch eine Schwangerschaftshose, meine normalen Jeans waren vor allem im Sitzen einfach nur noch unbequem hehe Ich war vor der SS schon etwas speckig und so langsam lÀsst sich unter dem Speck jetzt auch ein Babybauch erahnen

von Babisch am 10.03.2022, 10:24



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Hallo, ich fange jetzt auch an zuzunehmen. Keine Ahnung warum, schlecht ist mir immer noch sehr. Wahrscheinlich wegen meiner Zwangspause beim Sport. Bin jetzt bei - 2 kg und -4 cm Bauchumfang. Bei mir kann man durch den BlĂ€hbauch und meinen ĂŒberschĂŒssigen Kilos nichts erkennen. LG

von jume1509 am 10.03.2022, 11:56