November Mamis

Forum November Mamis 2014

Baby zieht sich aus *g*

Thema: Baby zieht sich aus *g*

Manchmal glaube ich Henni ist Superman :) Heute morgen komm ich in sein Zimmer, da liegt er da, Schlafsack ausgezogen (ist so einer, der nur bis zum Brustkorb hoch gezogen wird, kann man also weg strampeln, wenn man sich bemüht) und das Oberteil vom Schlafanzug nur noch am Hals (Arme raus und alles hoch gezogen). Er hätte es vermutlich ganz ausgezogen, wenn es am Rand keine Druckknöpfe hätte ^^ Ist schon Hammer, was er alles kann. Die Flasche hält er inzwischen auch ganz alleine und sitzen kann er auch schon, robben geht allmählich voran... man sie werden zu schnell groß.

Mitglied inaktiv - 20.05.2015, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn, oder? Ben zieht immer seine Socken aus, bzw strampelt sie ab, muss immer schauen, dass wir die nicht verlieren. Er findet Socken blöd.

von GabrielaK am 20.05.2015, 18:01



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Oh, das Socken-Problem haben wir auch. Da waren die Strumpfhosen im Winter besser. LG

von Lewanna am 20.05.2015, 18:43



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Das machen meine auch. Henric macht immer Füße hoch und zieht sie sich dann mit den Händen aus. Und Liam lässt seine Socken schon immer ungern an, nur bei Oma, wo Parkett ohne Fußbodenheizung ist. Hier zu Hause läuft er immer barfuß, zieh den beiden schon einfach keine Socken mehr an im Haus, ist warm genug ohne und ich spar mir das Suchen. Henric hat einen neulich sogar im Wagen beim Einkaufen verloren :(

Mitglied inaktiv - 20.05.2015, 18:43