September Mamis

Forum September Mamis 2014

Baby von außen spürbar

Thema: Baby von außen spürbar

Hey, heute Morgen im Bett lag ich auf dem Rücken und man konnte von außen genau tasten, wo und wie das Baby im Bauch liegt. Rechts ca. 2 Finger tiefer als Nabelhöhe der Kopf und der Körper nach unten hin mittig. Das war ein ulkiges Gefühl und auch das erste Mal, dass ich das so gespürt habe in dieser SS. Kennt Ihr das auch? Ich war erstaunt, dass es doch schon so groß ist... LG und schönen Ostersamstag! Isi

von Wartender Mond am 19.04.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

ich spüre noch gar nichts:-(habe manchmal das Gefühl es ist gar nicht da. Habe aber auch eine Voerderwandplazenta.

von nettimausi am 19.04.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Dafür hab ich zuviel Speck am Bauch um es von außen zu fühlen

von SabrinaO1981 am 19.04.2014, 09:40



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Jup fühle das von außen schon seit der 17 ssw und fühlen auch.jetzt in der 21 ssw auf jedenfall mehr:)

Mitglied inaktiv - 19.04.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Cool.Nee so genau hab ich es noch nicht gespürt,aber habe auch noch eine leichte Polsterung drüber.Ich selbst merke es und denke man könnte die Stupse von außen merken,aber noch habe wir es nicht probiert. An die Vorderwandplazenta Mamas das tut mir Leid

von weibilein am 19.04.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Haha Gestern noch geschrieben zu viel Speck und siehe da...... Heute morgen unten links eine Beule. Hab sofort meinen Mann geweckt ob er das auch das Baby tasten kann. Hätte ja seien können ich bilde mir das ein,aber nein er hat es auch gefühlt

von SabrinaO1981 am 20.04.2014, 09:21