November Mamis

Forum November Mamis 2012

Baby spuckt Muttermilch..

Thema: Baby spuckt Muttermilch..

Hi wir haben mega Weinachtstage. Montag fing meiner kleiner an zu spucken gestern waren wir dann im KH weil er einfach keine Muttermilch drinnen behält. Wir durften wieder nach hause weil er sonst soweit fit ist aber es wird einfach nicht besser. AR Nahrung und sowas haben die nicht in der Apotheke und kann erst morgen bestellt werden.Da kann ich auch in laden gehen. Mein großer hatte das von anfang an aber er spuckt ja jetzt erst. Bis auf Erkältet aber gesund.

von Tiny1701 am 26.12.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Spuckt er denn nach jeder Mahlzeit alles aus? Meine speit auch, und das nich wenig. Auch muttermilch. Mal viel, mal wenig.mach dir nich allzuviel sorgen, wenns dem kleinen schatz sonst gut geht. Bist nich allein :-)

von Stiorra am 26.12.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Bei uns siehts auch so aus mal mehr mal weniger es gab ne zeit da wars extrem aber solange der klin zrufriden ist würd ichs bei dem belassen. Und bevor du zu pulver greiffst bei uns in der schweiz gibts ein nestargel das kanst du vor dem stillen mit etwas mumi anrühren und dan dem kleinen in den mund geben und gleich stillen hat das gleiche drin wie in den AR-Nahrungen.

von Natasa91 am 26.12.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Gibt es bei uns auch. Ich geb ihn jetzt öfters kleinere Menge die bleiben dann meistens drinnen. Erstaunlich ist das ich mit dem großen damals zur selben Zeit in der klinik war. vielleicht hat es was mit dem Wachstumsschub zu tun. Mh ich muss morgen eh zum Arzt mit dem Großen dann kann sie nach dem kleinen auch noch mal schauen und Freitag kommt die Vertretungs Hebamme. Meine ist im Urlaub und seitdem hat der kleine jeden Tag was neues: Entzugserscheinung?? Echt doll der kleine

von Tiny1701 am 26.12.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Mein Kleiner hat die ersten drei Wochen nichts wieder hergegeben, dann wurde er mit 3 Wochen krank (Erkältung, 3 Tage Fieber) und seit dem spuckt er, was das Zeug hält, mehr als meine große Tochter, die schon ein absolutes Speikind war. Meist kommt der erste Schwall direkt nach dem Trinken und dann bis zu 1 1/2h nach der Mahlzeit immer wieder Halbverdautes (Bäh! Gestank!). Er wächst aber Super gut, hat mit 12 Wochen schon 7 kg. Solange der Kleine weiter gut gedeiht würde ich nicht mit Nahrung experimentieren, sondern einfach weiterstillen und beobachten, dass es kein Virus ist.

von NAG-Hasi am 27.12.2012, 22:04