Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Baby seeeeehr aktivđŸ€”

Thema: Baby seeeeehr aktivđŸ€”

So jetzt mal eine ganz andere frage an euch... wie ist es zur Zeit mit den Kindsbewegungen... meine kleine ist seit 4/5 tagen so aktiv das sie kaum schlÀft ich mein es ist ja sehr beruhigend wenn sie sich meldet aber so aktiv sein das es manchmal schmerzt und ich mal tief einatmen muss! Ich will mich nicht beschweren nicht falsch verstehen aber ist das wirklich normal?

von Betii am 02.03.2020, 22:07



Antwort auf Beitrag von Betii

Hi, das ist bei mir genauso, auch besonders seit ein paar Tagen, und ich habe mich auch gefragt, ob das normal ist !

von Koch22 am 03.03.2020, 00:04



Antwort auf Beitrag von Betii

Hier ist auch stÀndig Party beim Zwerg. Egal, ob ich sitze, liege, laufe, im Bauch ist eigentlich immer was los...

von wunschbauchzwerg am 03.03.2020, 05:30



Antwort auf Beitrag von Betii

Bei mir ist das immer im Wechsel. Letzte Woche war sie auch total aktiv und ich konnte nicht schlafen... Am Wochenende deutlich ruhiger.. Seit gestern wieder ramba zamba ... Vor allem muss sie gewaschen sein.. Ich spĂŒre wirklich fast jede kleine Bewegung...

von Mopli am 03.03.2020, 05:54



Antwort auf Beitrag von Betii

Ka... ist aber bei mir seit der 20. Woche so.

von Skylights110 am 03.03.2020, 06:34



Antwort auf Beitrag von Betii

Es werden auch wieder ruhigere Phasen kommen. Also alles völlig normal und kein Grund zur Sorge. Meins ist zur Zeit auch sehr aktiv, das kann sich aber auch morgen schon wieder Àndern.

von Inena am 03.03.2020, 06:49



Antwort auf Beitrag von Betii

Danke fĂŒr eure Antworten ihr Lieben. Na gut dann wird das schon normal sein wenns bei euch auch so ist..

von Betii am 03.03.2020, 08:36



Antwort auf Beitrag von Betii

Ich denke auch immer Babys schlafen ja eigentlich viel aber das trĂ€umen regt ja auch zu Bewegungen an, die ja auch noch unkontrolliert bei den Kleinen sind. Und im Bauch wird es langsam echt so eng das man ja quasi schon spĂŒrt wenn sie Mal nen Finger abspreizen gefĂŒhlt, geschweige denn wenn sie Mal ein Beinchen strecken also aktiv sein heißt nicht immer das es Wachphasen sind. Freuen wir uns, es gibt kein schöneres GefĂŒhl, auch wenn es manchmal wirklich verdammt schmerzhaft ist, vorallem wenn sie quer liegen

von Robicia am 03.03.2020, 11:37



Antwort auf Beitrag von Betii

Meiner tobt auch den ganzen Tag rum. Mein Arzt sagt immer nur dass das sehr schön/gut ist. Meine anderen beiden Kindern habe ich nicht so extrem gespĂŒrt.

von Wunder2020 am 04.03.2020, 10:30