Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Baby noch sehr aktiv im Bauch

Thema: Baby noch sehr aktiv im Bauch

Na eigentlich werden die kleinen Mäuse kurz vor der Geburt ruhiger. Meine kleine ist sehr aktiv und purzelt ständig rum, Geburtsanzeichen habe ich auch überhaupt keine, komme bald in die 40ssw und werde langsam ungeduldig... Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr irgendwelche geburtsanzeichen? Sind eure Mäuse ruhiger oder noch sehr aktiv? Freue mich über bisschen austausch an die "noch Kugelnden"

von Mara369 am 17.10.2021, 23:04



Antwort auf Beitrag von Mara369

Huhu gerade liege ich auf der Couch, da die Kleine ständig am strampeln ist trotz sehr gutem Befund + Eipollösung. Befinde mich zudem in der 42. Ssw (ET+7) Von Geburt bzw Geburtsanzeichen (Wehen) ist überhaupt nicht die Rede! LG Sarah

von Sarah05 am 17.10.2021, 23:18



Antwort auf Beitrag von Mara369

Ich befinde mich derzeit bei 39+4 und meine kleine ist auch richtig aktiv die letzten zwei Tage wehen hab ich ab und zu aber die sind nicht der Rede wert ich hab ja iwie noch immer Hoffnung dass sie bis zum ET am Donnerstag kommt.. evtl bei Vollmond am Mittwoch man sagt ja dass da sehr viele Kinder geboren werden

von sarah_k1994 am 18.10.2021, 00:33



Antwort auf Beitrag von Mara369

Heute bei 38+4. Die letzten beiden Tage war der kleine Mann etwas ruhiger, vielleicht ein Anzeichen? Vielleicht auch nicht. Ich merke immer mal wieder ein für mich leichtes periodenartiges Ziehen im Unterbauch. Bei meiner letzten Untersuchung hieß es, dass der Kopf zwar nicht mehr abschiebbar sei, jedoch tief im Becken ist anders. Mein Mann ist schon ganz ungeduldig, ich bemühe mich einfach entspannt zu bleiben.

von aomame84 am 18.10.2021, 06:43



Antwort auf Beitrag von Mara369

Hallo, Anzeichen Hatten ich keine, mir ist nachts um 4 die Blase gesprungen. Und ne Stunde später hatte ich heftigste Wehen. Die kleine war davor sowie auch während der Geburt extrem aktiv, was unter der Geburt allerdings sehr Schmerzhaft war. Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht

von miss_melli am 18.10.2021, 09:10



Antwort auf Beitrag von Mara369

Wir sind jetzt bei ET+4 und kommen gerade vom Kontrolltermin im KH. Mein Kleiner tollt zwar seit ein paar Tagen nicht mehr in meinem Bauch herum und ist merklich ruhiger geworden, aber wirklich auf den Weg gemacht hat er sich auch noch nicht. Wenn er bis Sonntag nicht kommt, wird er geholt.

von IsaMarie am 18.10.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von Mara369

Huhu Ich hab zwar schon ausgekugelt, aber antworte dir trotzdem mal :) Ich hab unsere kleine selbst unter der Geburt noch gespürt. Ich würde sogar behaupten gemerkt zu haben, wie sie sich "gerade" stellt (sie lag sonst leicht schräg im Bauch). Kurz vor den Presswehen war sie erst ruhig. Also das muss alles nichts heißen ;)

von Muhkuh-87 am 18.10.2021, 11:52