November Mamis

Forum November Mamis 2016

Baby gespürt von "außen"?

Thema: Baby gespürt von "außen"?

Kann das wirklich sein? Heute bin ich bei 22+4 und erst hat sie Rambazamba im Bauch gemacht, wie immer streichel ich dann liebevoll. Plötzlich •• wumps •• zwei (meines Erachtens nach) deutliche Stoße, die ich weniger innerlich, aber außen an meinen Handinnenflächen spürte. Das war vor knapp 6 Stunden & seither ist es wieder ruhiger....

von be.be am 07.07.2016, 16:46



Antwort auf Beitrag von be.be

Hallo aus dem Oktober, bei mir wars so. Erst ewig nix und ungefähr seit deiner Woche immer sofort auch von aussen spürbar :-)

von Holatriodelo am 07.07.2016, 16:52



Antwort auf Beitrag von be.be

Ja kann sein :-) wir spüren unser Baby jetzt seit ca. 2 wochen auch von aussen. Gestern mehrfach hintereinander richtig Doll.

von chrs15 am 07.07.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich kann es zwar noch nicht spüren von außen aber sehen das ist toll!!!

von Sandylein am 07.07.2016, 17:05



Antwort auf Beitrag von Sandylein

Ich seh es seit 2 Wochen auch von außen. Die Maus hat sich gedreht und liegt nun praktisch das man jeden tritt nach außen sieht

von Palimpalimpalim am 07.07.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von be.be

Huhu! Ich selber spüre es von außen noch nicht....Krümel tritt erst wieder,wenn ich meine Hand weggezogen hab. Aber es ist sehr aktiv. Mein Mann hat es vor zwei Wochen gespürt und meine Mama heute mittag(sie hatte Pipi in den Augen). Aber ich hoffe,dass ich es bald von außen spüren darf. Liebe Grüße

von Biechen87 am 07.07.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von be.be

Aber hallo... das ist dein Baby, ganz sicher. Ich bin heute bei 20+3 u d habe die Tritte durch das Shirt gefilmt. Da hat der Bauch sich schön ausgebeult! Super ist das.

von Minne am 07.07.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich merk noch gar nichts eigentlich -.- Wo spürt ihr es denn? Rechts Links, oben unten, Mitte??? Wo muss ich suchen? :D

von Stephina am 08.07.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von Stephina

Bei mir war es anfangs (vor etwa 4 Wochen) immer rechts, etwas unterhalb des Nabels. Das ist jetzt auch noch seine bevorzugte Seite, allerdings ist es jetzt auch häufiger mal links, weiter oben...je nachdem, wie das Wamperl so liegt.

von Leela0815 am 08.07.2016, 09:43