August Mamis

Forum August Mamis 2018

Baby Wäsche waschen / Maxi-Cosi & Co

Thema: Baby Wäsche waschen / Maxi-Cosi & Co

Sooo eigentlich wollt ich noch bis nächste Woche warten da das Zimmer frühestens in 2 Wochen fertig sein wird. Dennoch hat es mich heute gepackt und ich hab den ersten Schwung in 50 und 56 gewaschen erstaunlich wie nah nun alles ist. Puuuuhhh den Maxi-Cosi auseinander auseinander zubauen bzw. abzuziehen war schon ein Akt.... aber den Bezug wieder drauf zu bekommen ich sage euch was ein Akt! Habt ihr 62-68 auch schon gewaschen? Puhhh

von minime2017 am 13.06.2018, 22:34



Antwort auf Beitrag von minime2017

Ich bin letzte Woche mit der Kleidung, spucktücher usw fertig gewordenen. Alles von Größe 50-68. liegt alles im Schrank bereit. Die Maxi cosis habe ich diese Woche sauber gemacht. Nächste Woche wird das zweite babybett abgeholt, was als Beistellbett ins Schlafzimmer kommt. Gleich geht es zu Rossmann, dann noch ein Klick bei a..... und es ist alles da. Und quasi fertig. Dann kann ich mich auf die Kliniktasche konzentrieren.

von Cemi am 14.06.2018, 09:03



Antwort auf Beitrag von minime2017

Jöööh all die Babykleider auf dem Trockungsständer süss! Jup, ich habe alles bis 68 gewaschen und der Grösse nach im Schrank einsortiert. Möchte gerne noch ein paar Baby-Kleiderbügel kaufen, damit ich einige schöne Kleidungsstücke aufhängen kann. Auch Krabbeldecken, Spucktücher, Bezüge, Schlafsäcke usw. sind frisch gewaschen. Ich merke wie meine Energie langsam nachlässt und ich müder bin; somit bin ich froh, dass nun fast alles erledigt ist.

von Bria am 14.06.2018, 09:21