August Mamis

Forum August Mamis 2020

Baby Kleidung 2020

Thema: Baby Kleidung 2020

Hey Mädl's Da wir ja alle ein Sommer Baby bekommen und es die Zeit der Sonne Wärme Hitze ist. Ist meine Frage: Wie viel kurze Body's, Strampler für die Sommertage oder zwei Teiler kauft ihr so? Ich mein der Herbst kommt ja dann au schon schnell, deswegen wie viel von jeden lohnt sich da zu kaufen. Und wann beginnt ihr euch Babykleidung zu besorgen? Ich hab leider nix mehr, weil meine Jungs schon 14 und 10 Jahre sind.

von Mamilugbaby7 am 25.01.2020, 12:34



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

Online findet man viele Listen für Erstausstattung. Ich habe glaub ich geschaut, dass ich je 5 Teile jeder Sorte habe (Body, Strampler, etc). Da die Große ein Winterbaby war, werde ich noch Kurzarmbodys, Hosen und luftige Einteiler dazu kaufen in Gr. 50-62. Ab Gr. 68 wird es dann schon recht kühl werden und ich kann die Kleidung der Großen (v.a. unisex) nochmal verwenden. Im Februar beginnen die ganzen Baby/Kinder-Flohmärkte, da werde ich shoppen gehen.

von Elsbeth am 25.01.2020, 12:53



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

Da die kleinen ja anfangs nicht so richtig ihre Temperatur halten können, kaufe ich ehrlich gesagt nicht viel in kurz, kurze Bodys ja das sowieso, bei mir sind Bodys immer in weiß und davon hab ich immer reichlich, weil ich die immer weg tue, sobald die einen Fleck haben, der nich raus geht. Aber sonst werde ich viele Sets geschenkt bekommen und eigentlich nicht viel selbst kaufen müssen

von AdrianaRtc am 25.01.2020, 18:26



Antwort auf Beitrag von AdrianaRtc

Uff, schmeißt du dann nicht reichlich viele Bodys weg?

von Pippi_Lotte am 25.01.2020, 19:30



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

also ich beginne zu kaufen wenn ich weiß was es wird. und dann versuche ich eher zum layern also zwiebeln. meine freundin hat ein baby im juni bekommen aber die war verfroren. eine andere hat ihrs im juli bekommen und der war immer warm. also gefühlsmässig

von Drejka am 25.01.2020, 21:14



Antwort auf Beitrag von Drejka

Nachdem Donnerstag so prima war habe ich im onlineshop mit secand hand Kleidung geshoppt. Alles in neutral sowie gelb und Türkis. Nach und nach immer ein wenig . Sind alle im Fieber und denle viel gibt es noch Geschenkt. Aber es ist soooo schöööön zu gucken

von Carinchen1105 am 25.01.2020, 22:55



Antwort auf Beitrag von Drejka

Ja genau! Manche Babys schwitzen schon mit Body, andere nicht. Meine Tochter kam Ende Juni 2018 und es war so warm, dass sie nur einen Body tragen konnte und das als Neugeborene. Meine hatten die Größen 50/56 auch nie lange an, so hab ich auch schon in 62 gekauft. Hach ich freu mich schon auf die Börse.

von Himbeere90 am 26.01.2020, 09:07



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

Hi zusammen, also ich kaufe die meisten Sachen in einem kleinen Onlineshop den ich hier aus Krefeld kenne. Der ist wirklich super und die Preise sind auch in Ordnung. Zudem achten die sehr auf Qualität. Zumindest kann ich mich bisher nicht beklagen und alles war in Ordnung. Der Shop heißt www.sc-spielwaren.de

von MiriamMi am 06.03.2020, 22:40



Antwort auf Beitrag von MiriamMi

Hi, cool danke für die Adresse.

von Mamilugbaby7 am 07.03.2020, 23:38