Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Baby Bewegungen

Thema: Baby Bewegungen

Hallo , hoffentlich geht's euch und ihre Babys gut. Bei mir läuft alles super ABER... seit ungefähr 1.5 Wochen tut es mir bisschen weh, wenn das Baby sich bewegt. Er dreht sich manchmal plötzlich und mit so viel Kraft, dass ich Angst habe, in der 37. Und 40. Ssw zu sein . Sogar die kleine Bewegungen sind irgendwie unangenehm. Habt ihr auch dieses Gefühl? Liebe Grüße

von Lalila am 19.11.2021, 00:37



Antwort auf Beitrag von Lalila

Hey, Ja hier ist es ähnlich. Ich spüre richtig wenn er an den Rippen vorbei schrabbt. Und teilweise muss ich echt still halten bei seinen Bewegungen. Es ist halt mittlerweile wenig Platz da für die Zwerge.

von Aubrieta am 19.11.2021, 06:42



Antwort auf Beitrag von Aubrieta

Ja ich merke die auch ziemlich deutlich , auch schabt sie gerne über die Rippen ! Man merkt deutlich die Bewegung und als Höhepunkt kommt ein Karatekick aber obwohl es echt teilweise schmerzhaft ist ,geniesse ich es richtig sie so gut zu spüren !!

von Nessa2 am 19.11.2021, 09:52



Antwort auf Beitrag von Nessa2

Hallo, Mir geht es auch so. Teilweise sehr schmerzhaft, ich kann mich aber dran erinnern dass es zum Ende hin weniger wurde bei meiner Tochter da dann weniger Platz ist zum ausholen;)

von Elenanin am 19.11.2021, 19:51



Antwort auf Beitrag von Lalila

Meine tritt seit 2/3 Wochen so heftig gegen meine Blase, dass ich zum Teil schmerzhaft aufkeuche (liegt am liebsten immer noch in BEL). Wenn sie sich mal dreht, kann ich den Bewegungen nach aussen gut mit den Händen selbst gegensteuern, so dass es nicht ganz so schmerzhaft wird. Mir wäre es lieber, sie würde sich endlich in SL begeben. Die Tritte in Richtung Magen oder bei Klappmesserlage gegen den Bauchnabel ertrage ich besser

von Drachenkeks am 19.11.2021, 20:13



Antwort auf Beitrag von Lalila

Hallöchen...Ich habe manchmal das Gefühl, der Kerl bricht mir gleich durch die Bauchdecke. Und seit kurzem tritt er mit Vorliebe in die Magengegend. Ist schon sehr unangenehm. Kann dann kaum sitzen. Lege mich dann eine Weile auf die Seite, dass er sich austoben kann. Im liegen gehen die Stöße dann eher zur Seite und " nach oben ins leere" dann kann ich es besser aushalten. Es gehen jetzt auch so richtige "Wellen" einmal durch den Bauch mit den Füßen rechts und zeitgleich mit dem Po? Rücken? links. Kann dann richtig die Füße ertasten. Aber irgendwie freue ich mich auch, dass er so aktiv ist. Ist ja ein gutes Zeichen. Bleibt alle gesund.

von DonaMia am 20.11.2021, 01:25